• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Merkwürdige" Kudos auf Strava

Pannenkönig

Aktives Mitglied
Moin,

ich bekomme in letzter Zeit häufiger Kudos, bei denen ich mich frage, was dahinter stecken mag. Die Kudos stammen von Leuten, die im weit entfernten Ausland leben (USA, Asien, etc.), die in der Regel einige Dutzend Abonnenten haben, selber haben sie aber niemanden abonniert und die seit langem selber nicht aktiv sind. Es gibt ein-zwei "Alibi-Aktionen" (2 km Radfahren), die aber schon Jahre alt sind.
Da sich das Muster wiederholt, frage ich mich nun, was sich die Leute davon versprechen oder was das soll?

Anzeige

Re: "Merkwürdige" Kudos auf Strava
Nicht zu viele Gedanken machen, gibt ja mittlerweile auch genug, die Kudo-Add-Ons nutzen, um schnell alle mit Kudos zu versorgen, inkl. aller (Riesen-)Gruppen in denen man vielleicht ist. Biste in irgendnem Rapha- oder sonstwas-Club, gibts halt auch international welche, von gänzlich Unbekannten.

Der Kudo, der von Herzen, persönlich, in Anerkennung einer sportlichen Leistung kommt, der wird aussterben.

Ride on! 🤪

Zurück