• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Meine Wenigkeit

DagoDuck

Neuer Benutzer
Nabend alle zusammen,

wusste gar nicht, dass so ein Unterforum existiert. Shame on me!

Ich würde mich gerne vorstellen! :)

Ich bin männlich, junge 17 Jahre alt, werde im Februar dann aber endlich 18.

Ich wohne in (West-)Berlin und besuche ein Gymnasium in der Kursstufe (12. Jahrgang). Mache also grad mein Abitur...

Ich bin noch ein ganz frischer Triathlet (TriathlonTeamBerlin, TTB).

Leidenschaftlicher Radfahrer war ich aber schon immer, zum RR-Fahren kam ich jedoch erst kürzlich. Mein Renner von Tschibo kommt diesen Mittwoch. :aetsch:

Das Rad ist mein stetiger Begleiter in der Stadt. Aber auch außerort nehme ich manchmal das Rad und fahre locker Strecken von ca. 60km. Meistens in Richtung Potsdam, Werder an der Havel, usw.
Mehr ist sicherlich drin, jedoch ist so ein City Bike relativ schwer. Ich freu mich schon auf den Renner!

Auf das Forum bin ich durch den Thread über den Tschibo Renner gestoßen. Ich wollte mich weiter über das Rad informieren.
Aber jetzt gefällt es mir hier so sehr, dass ich kurzerhand entschied, mich anzumelden und aktiv hier im Forum mitzuwirken.

Fragen über das Thema RR werdet ihr bestimmt noch von mir irgendwo hier lesen.

So, das wars erstmal. Könnt ruhig etwas fragen. :p

Gruß!

AW: Meine Wenigkeit

hallihallo.
(ich bin ja frisch von gestern...)

du wirst wohl nicht beachtet, weil da "männlich" steht

sag bloß, du hast dir dieses RR geholt. Ich hätte das allein wegen der Ultegra auch machen wollen, aber eben keinen Link gehabt :( und nun isses vergriffen. Naja, hätte auch nicht so recht gewusst, wohin mit Rahmen und LRS... einfach wegwerfen is ja schade, aber brauchen kann ichs nicht.

Na dann... immer fleißig weiter radeln!!

achso, die wollen hier offenbar immer bildchen... such dir mal was raus und lad eins hoch.

Radsport ist eben männerdominiert. Spielen alle verrückt, wenn neue Frauen kommen ;)

Ich bin noch ein ganz frischer Triathlet (TriathlonTeamBerlin, TTB).

Als ähnlich frischer Triathlet heiße ich dich dann auch mal herzlich willkommen.

gruß

PS: Als ich mich dazu entschlossen hatte das Tchibo Rad als Zweitrad
zu kaufen, war es auch schon vergriffen.

Willkommen.. :)
Und Glückwunsch, da haste dir ein echt tolles Rad ausgesucht ;)
Ich finds auch sehr schön, abe rmach bitte die Aufkleber ab, die sind nicht so schön.. ansonsten Top-Rad ;) :daumen:

Grüßle

Achja, bin selbst erst 15 :D

Hey,

Danke für die ganzen Willkommensgrüße!

sag bloß, du hast dir dieses RR geholt.

Ja, genau.

FlinT schrieb:
Ich finds auch sehr schön, abe rmach bitte die Aufkleber ab, die sind nicht so schön..
Jo, die Aufkleber mach ich auch ab. Mir egal, wenn dadurch die Garantie flöten geht. Sieht einfach besser aus.

Bilder kann ich gerne demnächst welche machen.

Gruß!

hallihallo.

...

achso, die wollen hier offenbar immer bildchen... such dir mal was raus und lad eins hoch.

erst mal zum beachten: da müssen noch andere faktoren mitspielen, ich bin weiblich und 's sacht auch keiner was :(

bilder sind immer gut, werd auch mal bei gelegenheit eins machen.

ansonsten: fahrrad bei tchibo, spannend, da wär ich nie auf die idee gekommen, zu suchen... scheint ja aber preis/leistung ne runde sache zu sein, oder was meinen die profis hier dazu? (ultegra hab ich übrigens auch)

Zurück