• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Meine Vorstellung

Biker30000

Neuer Benutzer
Will mir wieder eine Rennmaschine, diesmal mit Trainingsbügel, zulegen. Habe dummer weiser meine jahrelang gefahrenes "De Rosa" "Endurance" vor 2Jahren verkauft. Wollte auch mal auf diesen Seiten nach Gebrauchten suchen, sind mir aber nicht gut genug nach Rahmengrößen zu ordnen, außerdem erscheinen sie mir auch preislich zu hoch angesetzt.
Hatte selbst mal eine kleinen Laden, mehr Hobby, in Calgliari , Berlin und jetzt in Görlitz ( noch mehr Hobby) :)
Momentan bin ich mit einem MTB ( bleibt auch mein Schwerpunkt) und Trekkingbike unterwegs, d.h exakter, bei dem Wetter hänge ich auf den Spinntrainer bei mir zu Hause vor der Glotze oder im Fitnesscenter. Fürs nächste Jahr werde ich versuchen, in Sizilien zu überwintern, habe das hiesige Wetter satt. Bin langsam, über das Radfahren, alt geworden, es fällt mir jedes Jahr schwerer dem Nicknamen gerecht zu werden.

Anhänge

• 100_2891.jpg
    100_2891.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 147
  • DSC00008.jpg
    DSC00008.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 134
AW: Meine Vorstellung

Halloo Biker30000,

herzlich willkommen hier bei uns im Rennradforum. Du klingst ein wenig enttäuscht, was ich schade finde, aber vielleicht täusche ich mich ja auch und es sind nur die Worte des Winters, den ich ebenfalls überhaupt nicht mag. Ich hoffe, du hast trotzdem Spaß hier und demnächst auch wieder draußen.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

P.S. Schade um das De Rosa. Ich drück dir die Daumen, daß du einen passenden und gleichwertigen Ersatz findest.

hallo Biker30000
da hast du recht gebrauchte sind meist zu hoch im Preis angesetzt
aber
ich ergatterte mir einen 2trenner über Ebay(für den Winter)
und zwar von denen die sich alles kaufen und ganz schnell die Lust
verlieren weil man sich ja anstrengen muss auf diese weise
ergatterte ich ein fast neues Rad mit echt wenig km drauf
natürlich muss man sich was Zeit nehmen
anbei
ich kenn da noch so einen haudegen wie dich
mittlerweile in Rente aber topfit abgesehen von seinen km die er eh jedes Jahr abschruppt nimmt der sich jedes Jahr ne Tour vor
letztes Jahr von Saarland nach Dänemark/rüber nach Schweden
dann wieder Fähre und runter nach Berlin /Brandenburg
und wieder ins Saarland alles mit Minimalstgepäck und gerade mal 5Wochen
Resultat fast 4000km
dies Jahr startet er den Jakobsweg
ich glaube ihr würdet euch sehr gut verstehen
mfg

@ Biker30000,
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum, hoffe du wirst die Freude am fahren wieder finden sobald die Sonne höher steigt. Wer bei diesem Wetter nicht verrückt wird ist kein Radsportfreund. Wir wollen alle auf die Straße, Spinning macht mal bischen Spaß aber Asphalt bleibt Asphalt. Wenn Du noch mehrere "Junggebliebene" suchst, dann schau mal hier im Senioren Fräd, dort findest du einige Leidensgenossen.
lieben Gruß aus Mecklenburg
sagt Walsee63

@ Biker30000,
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum, hoffe du wirst die Freude am fahren wieder finden sobald die Sonne höher steigt. Wer bei diesem Wetter nicht verrückt wird ist kein Radsportfreund. Wir wollen alle auf die Straße, Spinning macht mal bischen Spaß aber Asphalt bleibt Asphalt. Wenn Du noch mehrere "Junggebliebene" suchst, dann schau mal hier im Senioren Fräd, dort findest du einige Leidensgenossen.
lieben Gruß aus Mecklenburg
sagt Walsee63

Jau! Meinem Vorschreiber und Freund ist nichts hinzuzufügen außer auch von mir ein freundliches Guten Tag!:)

Zurück