• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Meine Vorstellung

ramborobi

Neuer Benutzer
Guten Tag liebe Radsportfreunde,
nachdem ich als stiller Honigsauger vor allem die Technikseiten ge(nossen)lesen habe, besteht natürlich Interesse aus der Anonymität heraus auch aktiv zu werden.
In mitten des Harzes - Stiege - verbringe ich meinen Vor(un)ruhestand im bald beginnenden 60. Lebensjahr. Angefangen hat alles mit einem geschenkten und runtergerittenen Diamant Rennrad. Einmal flott gemacht war der Hang zur Sucht nicht mehr weit. Erfreuen kann ich mich an der "Musik" des surrenden Freilaufs genauso, wie am Herrichten der alten Stahlrösser. Derzeit baue ich ein Faggin auf und werde sicher auf das geballte Wissen aus dem Forum zurückgreifen müssen. Aufmerksam lesend, weiß ich schon aus dem Forum, ich bin höchstens Hobbyradler .Das aber bei Wind und Wetter. Die Steigungen hier betragen bisweilen 14- 16 %, als alter Sack freut man sich da schon nicht abzusteigen.Nach 32 Jagdjahren in unseren Wälder will ich nun die harte Hochsitzbank auf Dauer mit dem Rennsattel tauschen.
Weitere Anregungen für unseren Sport erhoffend verbleibe ich herzlichst
Ronald der ramborobi

AW: Meine Vorstellung

Herzlich willkommen Ronald. :wink2:

Viel Spaß in diesem Forum und noch mehr Spaß auf deinem Rennrad wünscht

Andreas, der auch noch nicht lange in diesem Forum aktiv ist

Zurück