• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein kleines Videoprojekt (HSK / MK / OE / SO / UN / HAM / ...)

seep

negativer Optimist
Registriert
24 Mai 2007
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
712
Ort
HühnerSchweineKühe
Da es mittlerweile schon einigen Umfang erlangt hat, darf ich es vielleicht hier kurz vorstellen: mein kleines Videoprojekt, bei dem ich von Knotenpunkt zu Knotenpunkt filme/schneide, damit man später aus den einzelnen Videos mittels Playlists komplette Touren zusammenstellen kann, das alles angemessen beschleunigt (damit man dabei nicht einschläft) und mit freier Musik versehen (die nicht ganz so in den Ohren weh tut), alles auf einer Karte dargestellt und zum "direkt reinklicken". Am Ende der meisten Videos kann man "weiterfahren" oder "zurückfahren", wenn man die kurz vor Ende eingeblendeten Videolinks in der entsprechenden Richtung anklickt. Wer sich die Frage stellt "Wie sieht es eigentlich aus?" oder "Wenn ich da abbiegen würde, wo käme ich dann hin?", findet da vielleicht eine Antwort.

https://umap.openstreetmap.de/de/map/u16rde_12766
 

arno¹

Forum-Team
Registriert
11 November 2007
Beiträge
2.309
Punkte Reaktionen
1.374
@seep könntest du bitte bei der nächsten Gelegenheit von Mellrich aus die alte Kirchstraße runter und dann weiter über die Lippstädter Straße hinaus bis zum letzten Haarweg hoch fahren?

Das ist quasi der Urvater des Haarwegs da oben, auf der 516 war mir immer zuviel Verkehr.

Durch Uelde und Waldhausen warst du ja schon. Nette Ecke da :)

 

seep

negativer Optimist
Registriert
24 Mai 2007
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
712
Ort
HühnerSchweineKühe
Die B516 ist eigentlich immer recht harmlos. Und zwischen Haarweg und Möhne muss ich eh noch alles zickzack abfahren, bisher war ich ja nur parallel unterwegs: Ense rauf und Rüthen wieder runter. Ist etwas für den Herbst. :D
 
Oben Unten