Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
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Ja, das ist echt schon krass, welchen Aufwand @Schmumin da mit der Verpackung betreibt! Mache mir da echt keine Sorgen, dass da etwas beim Transport kaputt geht...Das Bruchgefahr-Band ist echt gut. Bei der Konstruktion bricht das nur, wenn die das vom Flieger direkt über Bremen abwerfen (was ich DHL durchaus zutraue).
Ich werde bezüglich der Fahreigenschaften und der Agilität vs. Geradeaus-Lauf berichten. Habe mit meinem Bianchi Evo II und dem C4 zwei ausgesprochen wendige Flitzer zum Vergleich...Ja, technisch ist das ein New Line mit anderer Optik.
Dann bin ich mal auf dein Urteil gespannt in Bezug auf das Fahrverhalten.
Trägen Geradeauslauf würde ich dem Ding nicht bescheinigen.
Ja, er ist nicht so Super-Wendig wie mein Peugeot Galibier oder früher mein Benotto 3000; sondern eher ausgewogen wie ein Gazelle Champion Mondial oder mein Batavus Professional.
Da ich das Rad aber nicht für Hauseckenrennen im Pulk nutze, sondern für meine Trainingsrunden In der Eifel und im hohen Venn (oft auf sehr schlechtem Straßenbelag), da kommt mir diese Geo sehr entgegen - zusammen mit der Flexibilität (wie das Batavus Professional aus 531 Pro) aber mit sehr guter Seitensteifigkeit.
Ja, da braucht’s die guten Kindergriffe von CLB. Dann kann das Kind auch anhalten.Schönes Rad, nur das Bremsen stelle ich mir bei diesen Hebeln für Kinderhände sehr schwer vor.
Zeitgerecht wohl gar nichts wirklich passendes, aber die Universal brauchen genau wie die Mafac-Hebel eben besonders lange Finger.
Am klassischen Bianchi meines Sohnes habe ich deshalb modernere Short-Reach Bremshebel von Tektro und Zusatzbremshebel oben.
Ich denke die Universal sind kein Problem! Diese haben etwa die gleichen Maße. ✌?
Kenne ich nicht, wie sehen die aus?Ja, da braucht’s die guten Kindergriffe von CLB. Dann kann das Kind auch anhalten.
LG
Reisberg
...hätte ich auch genommen!Unverhofft kommt manchmal auch in vollverchromt daher..
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Ist glaub ich ein Prestige S,bzw. ein Super Prestige?
Wer nicht ?...hätte ich auch genommen!
Willkommen im Pinarello Full-Chrome-Club....Unverhofft kommt manchmal auch in vollverchromt daher..
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Ist glaub ich ein Prestige S,bzw. ein Super Prestige?
.....und im Jubiläumsclub 50 Jahre Campagnolo!Willkommen im Pinarello Full-Chrome-Club....
Müsste noch Bremsschuhe haben und evtl sogar noch einen Satz neue Srp Titan schrauben für die Bremsschuhe.Panasonic PR5000, komplett original bis auf Pedale und die Bremsgummis hinten:
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Danke dir, Bremsschuhe habe ich selbst noch welche.Müsste noch Bremsschuhe haben und evtl sogar noch einen Satz neue Srp Titan schrauben für die Bremsschuhe.
Ich nicht.Wer nicht ?
Wer nicht ?
Ich gebs auch zu, wenn vollverchromt, muss dann cromovelato lack drauf. Ansonsten ist es unsexy. Und ja, nur die 50th campa Teile lösen den Habengefleck aus.Ich, ich finde neben der langweiligen Optik, ist das vollverchromen eines Rahmens, so mit das Fragwürdigste was man einem Stahlrahmen antun kann. Selbst diese Rickert mit 50 Jahre Campa Behang hat kein habenwollen Reflex ausgelöst.
Ich selbst habe noch einen Dortmunder in Vollchrom, von einem Rahmenbauer der einpaar Dutzend Rahmen gemacht hat, aber es reizt mich den überhaupt nicht den aufzubauen.