Willkommen in freiburgAlso sagst auch du, dass der robust ist?
Hattest du jemals mit dem einen platten und fährst du auch in der stadt?
MdRzA war unauffällig, bissl gerädert aber dafür lief es geschmeidig.
Ich musste ja gestern mit dem auto fahren, 1:20h habe ich für 10km benötigt.
Hätte ich nicht so viel zeug (regale etc gespendet) noch wegbringen müssen, hätte ich die kiste irgendwo abgestellt. Sowas bescheuertes ... und die reduzieren immer mehr die straßen für den kraftfahrzeugverkehr.
Das funktioniert so nicht...
Meinetwegen macht alle kleinen nebenstraßen zu fahrradstraßen aber nicht die großen pendlerstraßen von 3 auf 2 spuren reduzieren oder von 2 auf 1 spur.
Schön, dass du es erkannt hastWow, die Albrechtsburg. Da bekomm ich als "Exilsachse" doch mal richtig nostalgische Gefühle und Erinnerungen an viele Meißen-Ausflüge.
Ich hatte einige reifensätze ein jahrzehnt eingelagert. Nach und nach wanderte nach ein paar 100km nach und nach in die tonne. Porösität und risse waren der trennungsgrund. Nicht mal die pannenanfälliger, das ist mit einem satz rocket ron häufiger.@kuotenmann
Den marathon surpreme hatte ich noch nicht auf dem schirm.
Sollten die marathons mal schlapp machen, wären diese eine option.
Sag mal habt ihr auch so viele reifen im lager?
Muss ich mich scheuen die nicht so guten modelle einfach in die tonne zu geben?
Ich tue mich da echt schwer.
Ja das ist der Punkt ab dem das Rad dann nicht mehr so arg geputzt wird, um unauffälliger zu werdenVelos in den Büros werden nicht mehr geduldet
Darf ich hier noch einmal nachhaken und Dich nach Deinen Erfahrungen mit dem Rücklicht fragen?mein Bontrager Flare RT Rücklicht macht ihren Job zu meiner ganzen Zufriedenheit und hält mir die Blechdosen auf Distanz.
Bei mir sind´s im Schnitt knapp 150hm auf 10km....ich wünschte mein Arbeitsweg hätte so angenehme Steigungen... (oder auch alle anderen Ausfahrten die ich mache)
10km - 200 Höhenmeter, egal in welche Himmelsrichtung ich fahre