• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ja, ich bin gut nach Hause gekommen, 29 km , 70 min, ich war pünktlich um 16:00 Uhr daheim zur Gartenarbeit :eek::D

Auf die Idee mit der Laufstrecke hätte ich auch kommen könne.
Ach Du meine Güte. Um 16 Uhr habe ich noch auf dem Neroberg im Dellirium gelegen :eek:

Ihr habt alle eine super Zeit hingelegt. Ich war wirklich überrascht, wie konstant die Zeiten waren. Mal schauen, ob ich da nächstes Jahr nicht auch wieder hinkomme. In 2007 hats ja, ohne großartiges Training, auch geklappt :)
 

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ich hab' hier einen kleinen, subjektiven Wettkampfbericht zum Neroman geschrieben. Hat jemand vielleicht noch ein paar Bilder, die man einfügen könnte ? :)
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

@pumuggel: wie war eure Runde über die Platte ? Wie lange seid ihr gefahren ?
Wir sind noch gemütlich zur Platte hoch, haben uns von clanless verabschiedet, sind gemeinsam bis Engenhahn und von dort jeder nach Hause...war also nicht mehr so wirklich viel.

Schöner Wettkampfbericht übrigens!
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

toller bericht whynot! immer schön so etwa zu lesen und für einen selber ein paar wochen/monate eine tolle erinnerung!

zu meiner zeit: schwimmen um ein paar sekunden unterschied zu letztem jahr; radfahren ein paar sekunden schneller als letztes jahr; laufen - ja da ist das problem - knapp 3 minuten langsamer als letzetes jahr und somit gesamt um 2 minuten langsamer als letztes jahr. d. h. wiederum, wenn ich so gelaufen "wäre" wie letztes jahr wär ich schneller gewesen - aber wenn das wörtchen ........ ect. ect.

danke an wiebke, anette und angela für die tolle anfeuerung. danke an bambam für die motivation ihn auf der laufstrecke noch einzuholen, danke an fauli, der mich die ersten kilometer auf der radstrecke gejagt und gezogen hat und einen ganz großen dank an sororis, ohne deren kuss bei der startnummernausgabe warscheinlich den ganzen tag nix gelaufen wäre! :D also sportlich meine ich! :D

es gibt noch viel zu tun bis zum 6.6. :eek::duck:
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Moin,
mal wieder den Fokus auf die wichtigen Dinge lenken.
Wie sieht es hier aus ?
Nehmen wir den 07.05. ?
Sonst noch jemand, der mit will? SuperGürkchen ? Whynot ?


Schnitzelessen Tannenburg - die neue sportliche Herausforderung :)
Fr. 30.04. - STG, bambam+Anhang, pumuggel, clani
Sa 01.05. - STG, bambam+Anhang, pumuggel, clani
Fr. 07.05. - STG, bambam+Anhang, sororis, clani, faulenzer
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

und einen ganz großen dank an sororis, ohne deren kuss bei der startnummernausgabe warscheinlich den ganzen tag nix gelaufen wäre! :D also sportlich meine ich! :D

Hätte ich gewußt ob es was hilft, hätte ich dich mal so ganz richtig "geknutscht" :D

Herzlichen Glückwunsch an alle, habt ihr toll gemacht.
Herzlichen Glückwunsch an Jenny zum ersten Tria. Kannst mit deiner Zeit sehr zufrieden sein.

Gute Erholung an euch. Wir sehen uns am 07.05 am Trog, bzw am 09.05 RTF Hexenturm.

Gruß Conny
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! :daumen:

auch von mir Gratulation! Die Zeiten sind doch gut, wenn man überlegt, wie schlecht das diesen Winter mit der Vorbereitung ging :)

@Jenny, Hut ab für den ersten Triathlon, allein unter Männern :)

Hat Spass gemacht in der Fankurve!
:feier:
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Hallo zusammen,

wollte mich auch noch mal kurz zu Wort melden. Es war schön euch mal wieder getroffen zu haben. Der Neroman war mal wieder ein toller Saisonstart und super Zeiten habt ihr ja auch hinbekommen.

Mit meinem Ergebnis bin ich ganz zufrieden auch wenn ich insgesamt 25s langsamer war wie im Vorjahr. Es war mir aber schon vorher klar, dass es schwer werden würde die Vorjahreszeit zu erreichen da ich bisher fast keine intensiven Einheiten gemacht habe und den Neroman aus dem vollen Training heraus absolviert habe. Nur im Schwimmen konnte ich zulegen und habe das erste mal eine „8“ vorne stehen. :jumping:
Während des Wettkampfs habe ich mir ein Kopf an Kopf rennen mit meinem Trainingspartner, Jens, geliefert. Als guter Schwimmer konnte er mir bis zur T1 ca. 30s abnehmen. Diese Zeit wollte ich auf dem Rad wieder gutmachen und hab’ alles gegeben. Jedoch wurde der Abstand einfach nicht kleiner. Im Gegenteil bei T2 hatte er dann schon einen Vorsprung von 1m:14s. Na gut, dann eben beim Laufen. Und tatsächlich kam ich jetzt langsam Meter für Meter Jens näher und konnte ihn nach der Hälfte der Laufstrecke überholen. Nach einem harten Zielsprint hatte ich dann einen Vorsprung von ca. 1min auf Jens rausgelaufen.:D

Ich hab' hier einen kleinen, subjektiven Wettkampfbericht zum Neroman geschrieben. Hat jemand vielleicht noch ein paar Bilder, die man einfügen könnte ? :)

Schöner Bericht und bis zum Ende gekämpft – super! Der unbekannte auf dem unteren Bild ist übrigens Jens.

Ja, ich bin gut nach Hause gekommen, 29 km , 70 min, ich war pünktlich um 16:00 Uhr daheim zur Gartenarbeit :eek::D

Mensch fauli, da hätten wir ja ein Stück zusammen fahren können da ich auch mit dem Rad angereist bin.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Schöner Bericht und bis zum Ende gekämpft – super! Der unbekannte auf dem unteren Bild ist übrigens Jens.

Okay, ist bereits geändert.

Hat denn niemand ein paar Bilder geschossen ? Keiner hatte eine Kamera dabei ? Niemand hat die Kämpfer digital festgehalten ?

Am Wegesrand standen ab und zu Fotografen. Wurdne von denen irgendwelche Bilder bereitgestellt ? Weiß da jemand was ?
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Schöner Bericht whynot, werde ihn für die Maximalpuslvermeiderseite übernehmen.

Hat denn niemand ein paar Bilder geschossen ? Keiner hatte eine Kamera dabei ? Niemand hat die Kämpfer digital festgehalten ?

Meine Eltern haben Bilder geschossen, ich habe sie aber noch nicht gesehen. Werde ich wohl erst am Wochenende dazu kommen.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Schnitzelessen Tannenburg - die neue sportliche Herausforderung :) -
Freitag 07.05.10 - 19:30

Ich leg das jetzt einfach mal so fest!!!

STG, bambam+Jenny, sororis, clani, faulenzer, pumuggel


Eieiei, speedy...du denkst ja an nichts anderes mehr :D. So, ab ca. 20:00 kann ich dabei sein :)...komme dann nach.

Ich war am Sonntagmorgen zu verpeilt, um an einen Foto zu denken. Von clanless habe ich aber Radfotos gesehen auf der HP vom LCO.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ich war am Sonntagmorgen zu verpeilt, um an einen Foto zu denken.

@pumuggel: Mist, ich hätte Dir meine Kamera einfach in die Hand drücken sollen.:wut:

@Faulenzer: wenn ein paar schöne Bilder dabei sind, lass es mich wissen. Vielleicht kann ich das ein oder andere einbauen :)

Wegen dem 07.05. klär ich heute abend ab. Hunger hätte ich ja schon :cookie:
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Schnitzelessen Tannenburg - die neue sportliche Herausforderung :) -
Freitag 07.05.10 - 19:30

Ich leg das jetzt einfach mal so fest!!!

STG, bambam+Jenny, sororis, clani, faulenzer, pumuggel


Eieiei, speedy...du denkst ja an nichts anderes mehr :D. So, ab ca. 20:00 kann ich dabei sein :)...komme dann nach.


Man muss eben Schwerpunkte setzen !!! :D

Um 20.00 Uhr sind wir bestimmt noch da und wenn Du dann Unterstützung brauchst, weil Du dein Schnitzel nicht schaffst ...... kein Problem, ich helfe gerne. :duck:



Sororis, kannst Du wieder einen Tisch für die hungrige Meute ordern?
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Sororis, kannst Du wieder einen Tisch für die hungrige Meute ordern?

Klar, mache ich gerne. Rufe Sonntagabend dort an. Bis dahin steht die genaue Teilnehmerzahl dieser sportlichen Veranstaltung sicherlich fest.

@Pumugel: Schön, dass du dabei bist. :)

Wegen dem 07.05. klär ich heute abend ab. Hunger hätte ich ja schon :cookie:
Verdient nach so einem Wettkampf hast du es ja eigentlich auch. Ausserdem brauche ich jemanden an meiner Seite der mir hilft.:D

Verabschiede mich ins verlängerte Wochenendtrainingslager bis Sonntag. Mit 15 Mädels. :eek:
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Klar, mache ich gerne. Rufe Sonntagabend dort an. Bis dahin steht die genaue Teilnehmerzahl dieser sportlichen Veranstaltung sicherlich fest.

@Pumugel: Schön, dass du dabei bist. :)


Verdient nach so einem Wettkampf hast du es ja eigentlich auch. Ausserdem brauche ich jemanden an meiner Seite der mir hilft.:D

Verabschiede mich ins verlängerte Wochenendtrainingslager bis Sonntag. Mit 15 Mädels. :eek:
Okay, bin mit 2 Personen dabei.
Na, wenn ich Dir helfen kann, Sororis, dann tu ich das doch gerne. Essen wir wieder vom gemeinsamen Tellerchen ?! :)
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

So habe die Homepage mal mit dem Bericht von whynot aktualisiert.

Dabei ist mir aufgefallen, dass wir noch kein Spitzname für Jenny habe.

Bilder habe ich erst mal nur die schon bekannten genommen. Die von meinen Eltern habe ich noch nicht gesichtet. Ich weiß aber schon, dass nur ich drauf bin. Meine Eltern haben pumuggel gesehen und gedacht, diese würde das vermutlich für die anderen Teammitglieder machen :D
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

(...) Meine Eltern haben pumuggel gesehen und gedacht, diese würde das vermutlich für die anderen Teammitglieder machen :D
Ja sorry :eek:...auf den Kobold ist momentan wenig Verlass...hab so viele andere Sachen im Kopf :eyes:.

Viel Erfolg morgen fauli...drück dir die Daumen, dass das Wetter einigermaßen akzeptabel bleibt.
 
Zurück
Oben Unten