• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mavic R Sys Premium

Gigant

Mitglied
Habe mir einen Satz schöne Mavic R Sys Premium in der Sonderedition mit roten Nippeln gegönnt, wer hat Erfahrungen mit diesen LR Satz ??

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 270
  • 002.jpg
    002.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 200
  • 003.jpg
    003.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 196
  • 004.jpg
    004.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 238
  • 006.jpg
    006.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 211
AW: Mavic R Sys Premium

Habe mir einen Satz schöne Mavic R Sys Premium in der Sonderedition mit roten Nippeln gegönnt, wer hat Erfahrungen mit diesen LR Satz ??

Du kaufst dir etwas und nach dem du es verbaut hast, fragst du nach Erfahrungen? etwas spät für die Frage.
Aber so kannst du sicher bald berichten.

Hast du die Räder zufällig gewogen?

Felix

Ich habe letztes Jahr mein RR, übrigens auch ein Red Bull, mit den P-Sys Premium so unglücklich zum Jahresende abgeholt, dass ich es erst in diesem Jahr sinnvoll ausprobieren kann und werde. :mad:

An der Wand hinterlassen die R-Sys aber einen syper dynamischen und bocksteifen Eindruck. :)

An meinen R-Sys hängen übrigens noch ein paar Spinnenweben und -kadaver mehr (siehe Nabe in deinem Bild # 4). :D

Tja da wollte wohl mal einer schnell mit fahren und hat´den fahrtwind nicht vertragen!!!;)

Ja ne is klar , hoffe das meine Rädchen gut rollen , konnte aufgrund des bescheidenen Wetters noch keinen Meter damit fahren !:(

Meine Anmerkung war natürlich nicht so ganz ernst gemeint. Obwohl es mir sehr schwer fallen wird, mit dem Rad bei Regen usw. zu fahren :)

Zurück