Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ich denke, das hängt ganz entscheidend davon ab, wie Du "besser" definierst. Worauf kommt es Dir bei diesen Laufrädern an - Gewicht, Steifigkeit, Aerodynamik, Optik, Ersatzteilversorgung, Reparaturfreundlichkeit, Preis, u.s.w. ?
Präzisier' doch mal Deine Frage.
Also die Easton Circuit und Ksyrium Elite sind schon einmal doppelt so teurer wie die R5.
Entweder man vergleicht die Vista SL mit R5 und Aksium, oder halt die genannten mit Fulcrum R3/R1 oder Campa Zonda/Eurus.
@3791888: Es geht um Laufräder, nicht um Felgen, richtig?
Schließe mich im Übrigen dem Pedalierer an, und letztlich kannst du dein Budget entscheiden lassen. Generell gesagt sind die einfacheren Mavic-LRS rel. schwer, die Fulcrum sind technisch gesehen normal eingespeichte Campa-Laufräder und von daher hervorragend, nur die Easton kenne ich selbst eigentlich nicht ... Aber habe bislang noch nichts schlechtes von denen gehört, allerdings eher von teuren bis ganz teuren. Die einfachen (Vista, Vista SL) gibt's übrigens nicht mit Campa-Rotor.