Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...kann ich nicht mit dienen, aber wenn du nicht fuendig wirst, kann ich dir mit einer Mavic haifischkassette dienen. Ist neu, ungefahren. Vielleicht ne Alternative....
Hi, Danke die habe ich, die schaltet aber bei mir ziemlich bescheiden + recht lautes Laufgeräusch. Hatte Mavic für diese Kassetten eine besondere Kette im Angebot?
hab meiner frau grad nen NOS MAVIC 577 LRS spendiert, da waren auch die haifisch kassettenblätter für den proprietären freilauf bei. schaltet mit ner kmc x8-99 kette und nem stadrad deore umwerfer recht vernünftig. suche auch noch nen hg-freilaufkörper, den zu bekommen wird aber wohl ne ziemlich anstrengende und teure angelegenheit, da gabs nur wenige. habe vor montage alle kassettenblätter gescannt und werd die demnächst von ner laser/wasserstrahlbude aus 1.8 titanblech schneiden lassen, sobald ich die autocad daten erstellt hab.
ein hg body würde die ersatzteilbesorgung natürlich extrem vereinfachen... mal schaun.
@ campafreak: welche blätter hast denn da? evtl werden wir uns ja einig.