Kellerman70
Aktives Mitglied
- Registriert
- 3 Januar 2010
- Beiträge
- 2.997
- Reaktionspunkte
- 5.128
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wo Du es sagst,....kann man dann überhaupt sicher sein dass es sich um ein Masi handelt? Eine Masi-M Aussparung im Tretlagergehäuse ist ja nicht vorhanden,...Das Rad wurde auf jeden Fall schon mal neu lackiert und die Umlenkplatte und die Ösen für den hinteren Bremszug nachträglich angelötet.
Man sieht an der Befeilung der Muffen sehr gut die Handschrift von Masi. So kann man den Rahmen zeitlich ziemlich gut einordnen. Schau dir mal ein Rad aus D aus dieser Zeit aus der Nähe an.Jetzt wo Du es sagst,....kann man dann überhaupt sicher sein dass es sich um ein Masi handelt? Eine Masi-M Aussparung im Tretlagergehäuse ist ja nicht vorhanden,...
Und wofür soll das Gewinde im unteren Bereich des Stegs direkt hintern dem Tretlagergehäuse sein? Hab ich an einem Rennrad so noch nicht gesehen,...
Und die Verwendung dafür ist...?Hat es früher öfter gegeben
Habe das an meinen alten cinelli's auch
Kann man denn aus den eingeschlagenen Nummern unterm Tretlager ein Baujahr bestimmen ?
...Ist die Kette aus Titan? Und wurde eine Titanachse und Aluschrauben verwendet? Sieht von der Ferne so aus.