• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Marktübersicht Sattelstützen in 25mm

catweazl

Mitglied
Registriert
15 März 2004
Beiträge
842
Reaktionspunkte
1
Bin auf der Suche nach einer leichten Sattelstütze mit Klemmaß 25mm.

USE baut eine in Carbon. Look hatte mal die Ergopost im Programm. Habe dazu allerdings nichts mehr gefunden. Die üblichen Verdächtigen wie Tune, Thomson, etc. bauen m.W. sowas nicht.

Listet mal bitte alle Hersteller auf, die dieses Maß heute noch produzieren. Darf gerne auch Titan sein :D
 
Die vielleicht noch
http://www.bruegelmann-shop.de/shop/detail.php4?artnr=6311526

oder gar die

http://www.bike-components.de/catalog/product_info.php?products_id=10208

und die Ergopsot von LOOK hat er auch im Programm

http://www.bruegelmann-shop.de/shop/detail.php4?artnr=6316259

Wenn Du einen ohne Setback willst, könnte man auch mal über Selbstbau nachdenken. Die Logik einer TUNE Stütze nehmen und das Rohr aus titan machen incl. der Ausfräsung für die halbschale oben.

ALAN hatte früher auch 25,0mm Durchmesser, vielleicht geben die Suchmaschinen da ja noch was her.

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten