Ulli Mitglied Registriert 7 November 2005 Beiträge 440 Reaktionspunkte 6 Ort Patersberg 22 März 2006 #1 Hallo, hat schon jemand diese geilen RR-Schuhe gesehen? Kennt ihr einen Händler zwischen Köln und Frankfurt, bei dem man in die Schuhe mal reinschlüpfen könnte. Vielen Dank Ulli
Hallo, hat schon jemand diese geilen RR-Schuhe gesehen? Kennt ihr einen Händler zwischen Köln und Frankfurt, bei dem man in die Schuhe mal reinschlüpfen könnte. Vielen Dank Ulli
Pave Professional Registriert 26 Februar 2004 Beiträge 5.429 Reaktionspunkte 6 Ort Bergamo 22 März 2006 #2 die mußt dir drekt bestellen in Italien..
R rr-man Neuer Benutzer Registriert 29 April 2011 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Ort Nähe Köln 18 Mai 2011 #3 AW: Maressi Rennradschuhe Wie ich finde, immer noch aktuell. Hier habe ich sie gesehen: Profi-Shop Kunde, Köln.
AW: Maressi Rennradschuhe Wie ich finde, immer noch aktuell. Hier habe ich sie gesehen: Profi-Shop Kunde, Köln.
Fahradiant hier ist das zweite r.. Registriert 13 Mai 2010 Beiträge 800 Reaktionspunkte 1.047 18 Mai 2011 #4 AW: Maressi Rennradschuhe die gibt's da. sind wirklich edel... wären mir aber fast zu schade zum 'normalen' radfahren... aber so als schönwettersupereisdielencruiserschuhe...;-)
AW: Maressi Rennradschuhe die gibt's da. sind wirklich edel... wären mir aber fast zu schade zum 'normalen' radfahren... aber so als schönwettersupereisdielencruiserschuhe...;-)