• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

marcello mach 8

kenny powers

Neuer Benutzer
hey
wer fährt denn ein Marcello Mach 8? bzw hat tests darüber gelesen?,erfahrungswerte? so weit ich weis sind das taiwan rahmen mit italienischen namen von raiko , aber nicht schlecht. bei www.raiko.de ist der direkt neben gios abgebildet. was schon verwirrend ist. da könnte man meinen marcello seien echte importierte italiener.

hab mich in die lackierung verschossen. wo gibts sowas sonst noch!!
da scheiß doch der hund drauf ob aus it. oder taiwan.

AW: marcello mach 8

ach wie schön jetzt kann ich meine frage selbst beantworten, wenns intressiert: raiko = rainer kopp ist der onkel von david kopp ist beim team gerolsteiner. der onkl war n spitzenamateur und hat jetze n radsportgrosshandl in bonn=raiko und fährt10.000-15000 km im jahr (auf marcellos!?)(hab ich aus der aktuellen velomotion)da kann man schon davon ausgehn, daß marcello kein klump ist. vor allem mit campa centaur und campa proton laufrädern dran.

AW: marcello mach 8

Hallo
Viel weiss ich auch nicht drüber aber fahre ein Mach 9 und bin sehr sehr zufrieden mit super fahrverhalten !.
Von der optik ist nix was mich abringt der 2 rahmen schon
Habe es mir selber zusammen gestellt , nicht von der stange

gruss markus

Zurück