• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Marathonistis wo wart ihr heute?

h20

Sofa ist NIE eine Alternative
Wir sind heute beim Drei Seen Marathon in Korbach gestartet und es waren nur sehr wenig Starter da, ich schätze mal 2-maximal-300.
Dabei ist die Organisation top,
die Strecke ist landschaftlich wunderschön :love:
hart genug war es auch, ohne einzelne markante Steigungen aber Wellenreiten oft an die 10% ein ums andere Mal tuns auch.
die Straßen oft ok bis gut und meistens leer.
. . .
Grüße H2O

Sowas ließt man gern ;-) Auch wenn es nur so wenig Teilnehmer waren, uns allen hat es trotzdem sehr viel Spaß gemacht, euch auf der Strecke oder auch am Start und Ziel zu verpflegen.
Dann bis zum nächsten Jahr! :-)

Sowas ließt man gern ;-) Auch wenn es nur so wenig Teilnehmer waren, uns allen hat es trotzdem sehr viel Spaß gemacht, euch auf der Strecke oder auch am Start und Ziel zu verpflegen.
Dann bis zum nächsten Jahr! :)
Auf jeden Fall sehen wir uns wieder :daumen:

Hi Tom,
ich war nach einigen Jahren Abstinenz auch mal wieder am Start und fand des wieder toll, so toll, dass ich mich gefragt habe, warum ich so lange nicht dabei war .... Super Strecke, gute Verpflegung und Orga. Als gebürtiger Nordhesse spielt da natürlich ein bisschen Lokalpatriotismus mit ;) aber die Veranstaltung hätte in der Tat viel, viel mehr Teilnehmer verdient. Nächstes Jahr werde ich gerne wieder dabei sein.

Zur Teilnehmerzahl: Riesige Teilnehmerfelder gab es in Korbach noch nie, dass es diesmal aber so wenig waren lag wohl auch daran, dass parallel in Borchen bei Paderborn eine RTF stattfand, die auch sehr schön sein soll, und dann war ja in Winterberg am WE auch noch das erstmals ausgetragene Jedermannrennen. Das ist natürlich blöd so... Liebe Veranstalter: Sprecht euch bitte vorher besser ab, dann haben wir alle was davon :)

P.

Zeitgleich fand auch in Hattersheim ein Lauf zum Hessen Cup statt......
Man kann halt nicht auf jeder Hochzeit tanzen.

marathon in wunstorf...hoffe das zählt als "ausrede" ;)

Ist es da nicht, schluck, . . . . FLACH :eek: :D

Hi Tom,
ich war nach einigen Jahren Abstinenz auch mal wieder am Start und fand des wieder toll, so toll, dass ich mich gefragt habe, warum ich so lange nicht dabei war .... Super Strecke, gute Verpflegung und Orga. Als gebürtiger Nordhesse spielt da natürlich ein bisschen Lokalpatriotismus mit ;) aber die Veranstaltung hätte in der Tat viel, viel mehr Teilnehmer verdient. Nächstes Jahr werde ich gerne wieder dabei sein.

Zur Teilnehmerzahl: Riesige Teilnehmerfelder gab es in Korbach noch nie, dass es diesmal aber so wenig waren lag wohl auch daran, dass parallel in Borchen bei Paderborn eine RTF stattfand, die auch sehr schön sein soll, und dann war ja in Winterberg am WE auch noch das erstmals ausgetragene Jedermannrennen. Das ist natürlich blöd so... Liebe Veranstalter: Sprecht euch bitte vorher besser ab, dann haben wir alle was davon :)

P.

Ja, das ist blöd.
Auch als gebürtiger Nordrheinwandale und nun Wahl Niedersachse war Korbach wieder klasse, was nicht an meiner besseren Hälfte liegt, die Nordh . . . . ;)

Zeitgleich fand auch in Hattersheim ein Lauf zum Hessen Cup statt......
Man kann halt nicht auf jeder Hochzeit tanzen.

LAUF :eek: das mit Beinen und so?
RESPEKT :daumen:

jain... wobei ne klare trennung zwischen "Steinhuder Meer (flach) und Weserbergland (hügel)-Marathon" erkennbar ist. Soviele hm wie in korbach gabs nicht aber 1800 kamen dann doch zusammen. am ende gehts dann immer noch die schaumburg hoch.

LAUF :eek: das mit Beinen und so?
RESPEKT :daumen:

Ein Rennen (auch Motorradrennen) oder auch eine Fahrveranstaltung, wie eben ein Radmarathon wird im allgemeinen Sprachgebrauch als Lauf bezeichnet.
Da dies nicht geläufig zu sein scheint hier ein Verweis auf die Seite des RSC Gruenberg:
http://www.rsc-gruenberg.de/
Rechts unten im Kästchen mal lesen.
Damit hätte ich dann auch dafür Werbung gemacht ;)

Ein Rennen (auch Motorradrennen) oder auch eine Fahrveranstaltung, wie eben ein Radmarathon wird im allgemeinen Sprachgebrauch als Lauf bezeichnet.
Da dies nicht geläufig zu sein scheint hier ein Verweis auf die Seite des RSC Gruenberg:
http://www.rsc-gruenberg.de/
Rechts unten im Kästchen mal lesen.
Damit hätte ich dann auch dafür Werbung gemacht ;)

ACHSO, nicht laufen sondern fahren . . . :rolleyes:
na dann nehm ich meinen "Respekt" zurück :p

:bier:

Zurück