• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Marathon 1.5. Rund um Dorsten

• Ersteller Ersteller Amnesia
  • Erstellt am Erstellt am
A

Amnesia

Mangels interessanter Rennen am 1.Mai werd ich mich auch in diesem Jahr wieder auf einen, mit betrunkenen Jugendlichen gespickten, Parcours von 215km länge machen.

Wenn jemand mitfährt, ich freu mich. Mädchen vielleicht?
Hab auch am Samstag und Sonntag davor je ein Rennen gefahren und dürfte dann nicht ganz 100%ig frisch sein.

... aber nur, wenn du wirklich nicht 100 % fit bist. Dann könnte es sein, dass ich mich eventuell und möglicherweise dazu entschließen könnte, dir auf den ersten paar km Gesellschaft zu leisten....

PippiLotta

Dorsten oder Herne - das weiss ich noch nicht, mal sehen wie das Wetter ist.

Ach ansonsten hängste dich in unseren Windschatten Pipi, da rollts sich von alleine ;)

Bis Sonntag Walter, hoffe ich erkenn dich noch :)

So was steht auf dem Trikot
logo.gif

Ich bin Sonntag auch da.
Dich Amnesia werde ich aber doch wohl noch erkennen (und wenn's an deinem RR ist).

Grüße
PippiLotta

Ja, noch trag ich das alte Gladbeck Trikot, wir warten seit fast einem halbem Jahr auf die Lieferung mit den neuen Trikots. Vielleicht starte ich morgen auch in Zivil.

Gute Nacht :D

Hi Amnesia,
wir sind um 1120 gefahren. Wie Du weist die Rentner durften frueher ran. Hab zwar gesehen das Stephan sich die NR abgeholt. Aber selbst nicht gesehen.
In Rede gibts die naechste Chance

Amnesia schrieb:
Wenn jemand mitfährt, ich freu mich. Mädchen vielleicht?
Hab auch am Samstag und Sonntag davor je ein Rennen gefahren und dürfte dann nicht ganz 100%ig frisch sein.
Hm, eine sehr nette Umschreibung für "ich fahr auch langsam" :rolleyes:
Da Herne nun terminlich gecancellt ist und Krombach entfernungstechnisch in den Sternen steht, was könnt ihr mir den verraten über Dorsten? Höhenmeter?
Strecke?
m_walter wird sich ja freuen oder schreien, je nachdem, wie seine Erfahrungen mit mir in Holland ausfallen :D :D
Aber Pipi und ich umgeben von netten, gutgebauten C-Jungs, könnt mir gefallen :jumping:

Gut gebaut? Puuh, also letztens war nicht viel an mir dran :D

Dorsten is wie Herne/Bottrop erstmal ziemlich flach, gegen Ende so ab 150km wirds wellig, aber keine langen Anstiege eher ein paar ordentliche "Stiche" zwischdurch die dann die Gruppen zerbröseln. Von den Strassen her ganz angenehm zu fahren und 1. Mai - da kann das Wetter ja eigentlich schon richtig gut sein.

Amnesia schrieb:
Gut gebaut? Puuh, also letztens war nicht viel an mir dran :D

Dorsten is wie Herne/Bottrop erstmal ziemlich flach, gegen Ende so ab 150km wirds wellig, aber keine langen Anstiege eher ein paar ordentliche "Stiche" zwischdurch die dann die Gruppen zerbröseln. Von den Strassen her ganz angenehm zu fahren und 1. Mai - da kann das Wetter ja eigentlich schon richtig gut sein.

HA!!!
Es ist immer wieder erfrischend Deine Bemerkungen zu diversen Events zu hoeren.
z.b.
Gruppe zerbroeseln

Vielleicht werd ich ja doch Radsportjournalist ;)

Kann man auf jeden fall bei einer lockeren Marathonrunde (den 30er Schnitt müssen wir aber packen, und dazu die ganze Zeit nebeneinander fahren mit den Mädels im Schlepptau) die Massen kommentieren die überholt werden :)

Amnesia schrieb:
Vielleicht werd ich ja doch Radsportjournalist ;)

Kann man auf jeden fall bei einer lockeren Marathonrunde (den 30er Schnitt müssen wir aber packen, und dazu die ganze Zeit nebeneinander fahren mit den Mädels im Schlepptau) die Massen kommentieren die überholt werden :)

Bin fast schon überredet, tatsächlich mitzufahren :rolleyes: .

Ob ich einen 30er Schnitt im Windschatten locker finde, schauen wir mal. Letztes Jahr habe ich zwar im Spät-Sommer einen Schnitt von 28 allein geschafft, aber zur Zeit ist das noch nicht einmal drin. Hoffe, es liegt aber auch am Wetter: Je mehr Sonne, desto besser läufts bei mir :) .

Amnesia: Sei so lieb und sorge du doch bitte für sonnige 25° ;) .

Mädchen und ich kümmern uns dann um den Kaffee während der Fahrt, um eure Bespaßung in Form von Unterhaltung und helfen wirklich sehr gerne beim Kommentieren der von uns Überholten :D .

Liebe Grüße
PippiLotta

PS: Mädchen: bitte "PippiLotta" oder "Pippi" - nicht "Pipi" (das ist was anderes) :)

PPS: Möchtet ihr "Jungs" noch mehr Verstärkung? Könnte evtl. noch 2 Fahrer (17 + 20) aus meinem Verein bieten, aber nur falls ihr in einer größeren Gruppe fahren möchtet.

PPPS: Amnesia: Hätte mich auch schwer gewundert, wenn sich an deinem körperlichem Erscheinungsbild etwas geändert hätte.

Das kann ja Lustig werden. Wir und die Maedels.
Sagen wir Frauen. Wir sind ja auch keine Juengelchen oder Buben. Naja Lausbuben vieleicht... Vieleicht!!

Und nen 30er in sonner Begleitung. Mal schauen. Ich fahre wohl am 30.4 noch C-Rennen Signal Iduna Preis. Und der Kurs ist echt happig. Du kennst Ihn warscheinlich

1. Das wird lustiiisch!!!
2. Das heißt nicht "Wir und die Mädels" sondern "die Ladies und wir".
3. Den 30er schafft ihr schon. Sonst machen wir euch von hinten ein wenig flott. Wir wollen ja auch mal zum Ziel zu Kaffee und Kuchen. Für Amnesia wohl lieber Wasser und trocken Brot.

Grüße
PippiLotta

PippiLotta schrieb:
1. Das wird lustiiisch!!!
2. Das heißt nicht "Wir und die Mädels" sondern "die Ladies und wir".
3. Den 30er schafft ihr schon. Sonst machen wir euch von hinten ein wenig flott. Wir wollen ja auch mal zum Ziel zu Kaffee und Kuchen. Für Amnesia wohl lieber Wasser und trocken Brot.

Grüße
PippiLotta
Ne "wir und die Maed..." das ist schon richtig. Den wir sollen euch ja schatten spenden und nicht umgekehrt.:p
Wollen ja noch am selben Tag ......:D :D

Maedchen sach auch mal was

Ein wenig vorsichtig doch bitte m_walter: :p

So nette Schattenspender für nen Marathon findet frau fast an jeder Ecke;) .

Aber so nette Unterhaltung wie Mädchen und mich, das dürfte für Mann schon etwas schwieriger werden...:rolleyes:

Schattige Grüße
PippiLotta

PS: und denk an das Nuts!!

m_walter schrieb:
Das kann ja Lustig werden. Wir und die Maedels.
Sagen wir Frauen. Wir sind ja auch keine Juengelchen oder Buben. Naja Lausbuben vieleicht... Vieleicht!!

Und nen 30er in sonner Begleitung. Mal schauen. Ich fahre wohl am 30.4 noch C-Rennen Signal Iduna Preis. Und der Kurs ist echt happig. Du kennst Ihn warscheinlich

Und ich fahr am Samstag davor noch zum warmwerden dem Aldag seine letzte Boucle :)
Also ich geh beim Marathon bestimmt auf dem Zahnfleisch (wenn nicht bin ich in Dortmund zu lahm gefahren) aber Säbelrasseln gehört dazu. Professionelles Getöse und dann locker schleichen, so machen wir das
bike.gif

Zurück