• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mann beißt in Fahrrad

George2006

Mitglied
Registriert
22 Oktober 2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ort
Darmstadt/Griesheim
Die polizei sucht Zeugen einer skurrilen Attacke,die sich am Donnerstagmittag gegen 13.15 Uhr auf der Neckarstraße(Höhe Spielothek) zugetragen und bei der sich eine Frau verletzt hat.
Nach angaben des ersten Polizeireviers war die Frau,mit dem Fahrrad unterwegs,von einem etwa 40 jahre alten Mann gestoppt worden.Dieser Mann soll die Frau erst mehrfach beleidigt haben,dann in den Vorderreifen ihres Fahrrads gebissen haben und das Vorderrad mit seinen Zähnen so hoch gehoben haben, dass die Frau strauchelte und sich dabei verletzte.Zeugen dieser Tat sollen sich beimm Ersten Revier,Telefon 06151/969-3610 melden.

Quelle Darmstädter Echo

Na das ist doch der oberhammer:lol:
 
AW: Mann beißt in Fahrrad

Vielleicht war der Mann des Hinterradlutschens leid und wollte mal ein Vorderrad lutschen...;)
Ne, im Ernst..wenn das wirklich stimmt...keine Worte
 
AW: Mann beißt in Fahrrad

hammer_2.gif
 
AW: Mann beißt in Fahrrad

Karl Ranseier ist tot.

Heute verstarb der erfolgloseste Zweiradmechaniker Darmstadts, Karl Ranseier.

Ranseier, der den Ehrgeiz entwickelt hatte, alle Fahrradreparaturen alleine mit seien Zähnen zu bewerkstelligen, war bei den darmstädter Zahnärzten und Zahntechnikern ein gerngesehener Kunde.

Ranseiers Spezialgebiet war der Wechsel und die Vernietung der Antriebsketten eines Rennradkomponentenherstellers mit Firmensitz in Vicenza, Italien.

Er stand kurz vor dem Durchbruch einer neuen Technologie, nachdem sein Dentist ihm die neuen 10-fach Titanimplantate eingesetzt hatte.
Das Ausspeichen gebrauchter Laufradnaben war durch das Aufkommen der neuen System-Laufradsätze stark rückläufig, so dass Ranseier zuletzt hauptsächlich ambulate Pannenhilfe für Darmstadts Radfahrer geleistet hatte.

Er starb an einer Vergiftung, die er sich am unsachgemäß montierten Vorderradreifen eines Damenrades zugezogen hatte, deren Fahrerin sich uneinsichtig zeigte. Die Ärzte konnten nur noch seinen Tod feststellen.

Karl Ranseier wurde vierzig Jahre alt.
 
Zurück