• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mallorca zimmergenosse gesucht

geniusrc10

"die wade"
Registriert
15 Dezember 2005
Beiträge
81
Reaktionspunkte
2
Ort
ef
moin,
möchte nach malle. alleine kostet es 627,-eur
zu zweit je 459,-eur
alcudia
zwischen 18.01. und 10.02. bin ich flexibel.
14 tage sollten es sein.
abflughafen egal
hotel diana, 3 sterne
im prinzip brauch ich nur jemand der sich mit mir ein zimmer teilt. es kann natürlich auch jemand sein, der mit mir rad fährt, aber nicht unter 100 km am tag.
gruß
 
AW: mallorca zimmergenosse gesucht

Schade , das hätte ich früher wissen müssen , da ich auch nach Mallorca fliege , aber vom 18 03 2007 bis zum 01 04 2007 , ebenfalls nach Alcudia -LUXCOM.

Ich fliege mit Easyjet ab Dortmund , vielleicht fliegt ja jemand auch um diese Zeit , dann könnte man ja zusammen nach Dortmund fahren.

Wichtig , ich wohne in Dorsten

Grzuß

duathlon:)
 
AW: mallorca zimmergenosse gesucht

Ich fliege seit 1992 jedes Jahr , vertue Dich nicht , es gibt schon Berge.Es gibt schon Berge .
Von Alcudia r e c h t s in Richtung Pollensa.

TIP :
39 / 52 - Hinten bis 27 , damit solltest Du keine Probleme haben , selbst nicht bei Calobra

Viel Spaß

Duathlon:)
 
Zurück
Oben Unten