• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mallorca, 31.10.-10.11.23

Johann91056

on tour auf Malle oder in der Heimat
Registriert
5 April 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Ort
Erlangen (OT Dechsendorf)
Habe vom 31.10. - 10.11. ein Rennrad gemietet. Wohne im Riu Festival an der Playa de Palma. Schließe mich gerne einer Gruppe oder Einzelperson an. 24 / 25 er Schnitt, nicht heizen, sondern den Herbst auf Malle genießen. Jemand mit gleichem Interesse hier? Dann ran an die Tasten.
 

Anzeige

Re: Mallorca, 31.10.-10.11.23
Frag doch mal bei den großen Radsportanbietern auf Malle, ob du dich bei den Ausfahrten anschließen kannst.
 
Habe vom 31.10. - 10.11. ein Rennrad gemietet. Wohne im Riu Festival an der Playa de Palma. Schließe mich gerne einer Gruppe oder Einzelperson an. 24 / 25 er Schnitt, nicht heizen, sondern den Herbst auf Malle genießen. Jemand mit gleichem Interesse hier? Dann ran an die Tasten.
wir sind vom 2. -8. 11. auch an der Playa de Palma, kannst dich ggf. ja mal melden.
 
Zurück
Oben Unten