• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mal wieder ein neuer

kalle_bbg

Mitglied
Registriert
11 September 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
4
Ort
bamberg
hallo,
bin schon seit längerem im ibc (mtb-news-forum) angemeldet. ( SCOTT BoD )
und hab mich jetz da ich mir 2008 einen renner gekauft habe hier im rennrad-forum angemeldet.

bin 24 jahre
komme aus bamberg (oberfranken)
arbeite als feinwerkmechaniker fachrichtung maschinenbau.
ursprünglich mountainbike - dan renner gekauft und so dan schleichend in den rennsport gerutscht (;
den lauf-sport mach ich auch ( http://www.kemmerner-kuckuckslauf.de/ )
also 10km läufe bis halb-marathon.alles regional...
wettkämpfe lauftechnisch - ja
wettkämpfe radtechnisch - nein (noch nicht - kommt vll. noch)
wieviele kilometer und welche art von strecken ich fahre ist mir jetz zu doof hier zu schrieben sollte auch weniger relevant sein.
ich bastel sehr gerne an rädern (also benötige ich keinen mechaniker oder werkstatt...

also gut...
hier ein bild von mir:
ich-eurobike-elite.JPG

ich auf der euro-bike am bzw. auf dem elite-stand.

hier zu meinen rädern.
mein renner:
cannondale caad 9 (war mal tiagra 3-fach - wurde dan auf 105 umgebaut)
P1040186.JPG

kein aktuelles bild sind jetz mavic laufräder drin, conti's drauf, ein specialized vorbau mit fsa compact lenker, ein 48er kettenblatt und ein sdg bel air sl sattel. wurde montiert

nach dem ich ja meine caddie zum 105er renner um gebastelt habe hab ich mir dan einen crosser aufgebaut:
drössiger cx-sl (dazu ein gebrauchtes stevens crossrad als resteteile spender (das stevens ist mal von nem auto "überfahren" worden rahmen total kaputt und der typ wollte die noch guten teile nicht selbst verwenden)
Cx-seite-gartenstadterwald_02042011.JPG


den ich auf HS33 umgebaut habe
hier mal zwei bilder dazu
Cx-HS33-seitlich_20.09.2011.jpg
Cx-HS33-seite_20.09.2011.jpg


mehr bilder zum umbau hier: