• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal wieder ein neuer

Bastlwastl

Bierliebhaber!
Registriert
24 Mai 2011
Beiträge
2.895
Reaktionspunkte
12.852
Ort
Kahl am Main / Unterfranken
Hi hab mich nach längerem mitlesen auch mal angemeldet. Einen Teil meiner Räder findet ihr in meinen Album. Bin 28 Jahre alt und komme vom wärmsten Ort Bayerns, der sich durch seine Lage umgeben von Mittelgebirgen super eignet um mit dem Rad durch die Lande zu rollen.
Werde demnächst sicher auch im Klassikerbereich anzutreffen sei weil ein älteres Peugeot als Winterbastelprojekt schon bereit steht. 😉
 
Zurück