• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal ne dumme Frage zur Wertung eines Fussballspiels

Powder

Mitglied
Hallo,
ich hab mal ne Frage.Wie wird z.B ein Fussballspiel mit 2 x 45 min (15 min Pause)Bewertet.
Ein Eintrag bei alternative Sportarten mit 90 min oder zwei Einträge mit 45 min.
Mir fällt nämlich auf das in der Wertung der alternativen Sportarten manche mit gleichem Zeitaufwand die doppelte Punktezahl haben.So etwas wäre eine Erklärung.

Gruss Powder

AW: Mal ne dumme Frage zur Wertung eines Fussballspiels

Egal wie Du es machst,.... ich schreibe immer alles am Stück auf, sonst hät ich ja beim Intervalltraining Punkte ohne Ende. Reg Dich bloß nicht darüber auf was die anderen machen,... das haben wir nämlich alle schon und geändert hat sich nix!

AW: Mal ne dumme Frage zur Wertung eines Fussballspiels

aber das kann man doch sicher als Regel festhalten.
Wie lange sollte die Pause zwischen zwei Einheiten sein ?
Bis sich der Puls normalisiert hat oder eine Stunde eine Minute oder gar ein Tag ?

der Winterpokal ist zwar nur Spass aber wie der Spass funktioniert ist in manchen Punkten schwammig formuliert ...

Ich fahre auch jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit und zum Mittag nach hause ,das sind 20 min aber wegen der Unterbrechung = 0 Punkte .
Da ist es aber auch klar formuliert...und der Trainingseffekt dürfte auch bescheiden sein ;-)

Zurück