• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

Vollständige Seite anschauen…
Habe einen Gutschein für einen Zentrierständer unter dem Weihnachtsbaum gefunden ;-) Jetzt stelltvsich die Frage welchen ich mir besorge. Welchen würdet ihr denn empfehlen? (bis 150euro)
 
Hallo Leute,

stehe gerade aquf demSchlauch.
Wie muß ich den Bremszug bei Arabesque Bremsen einfädeln und klemmen?
Stimmt das so wie auf diesem Bild:
Shimano 600 Bremse montieren
Hat eventuell jemand ein Bild, wo man das genauer sieht?

Danke,

Axel
 
7,94mm fĂĽr bescheidene Konditionen.
Min 19mm, Max 24mm.
 
Moin, welche Einbaubreite brauche ich mindestens fĂĽr einen 8fach Kranz? Wenn man das so sagen kann...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen