Mailand – San Remo 2026
Liebe Radsportfreunde,der Termin für die nächste Veranstaltung fällt auf den 7. Juni 2026 .
Seit fast zwei Jahrzehnten fasziniert mich diese Veranstaltung. Meine erste Teilnahme im Jahr 2005 gemeinsam mit meinem Schwager war der Beginn einer großen Leidenschaft. Ein Jahr später, als ich meinen Kollegen davon erzählte, entstand die Idee, mit Mitgliedern unserer Betriebssportgruppe teilzunehmen. Sechs von ihnen waren sofort begeistert. Während wir darüber nachdachten, die Tour für eine größere Gruppe zu organisieren, kam uns die Idee, Mitstreiter über das Internet zu finden. Die Resonanz war überwältigend: Am Ende konnten wir tatsächlich mit einem Reisebus und vierzig Teilnehmern nach Italien fahren. So begann meine tiefe Begeisterung für diese besondere Veranstaltung, aus der sich im Laufe der Jahre ein enger Draht zu dem U.C. Sanremo entwickelte. Mein größtes Anliegen war es immer, möglichst vielen Menschen den Zugang zu diesem Monument des Radsports zu ermöglichen, in den folgenden Jahren konnte ich jährlich bis zu 122 Teilnehmer für diese Veranstaltung beigeistern.
Wie in den vergangenen Jahren möchten ich auch 2026 wieder eine Busreise zu diesem Event auf die Beine stellen.

Die genaue Preisgestaltung ist derzeit noch in Arbeit.
Wer ist dabei???
Ausführliche Informationen, Erfahrungsberichte und Fotos findet Ihr auf meiner Webseite:

Macht gern Werbung für diese schöne Veranstaltung oder verlinkt sie auf Eurer Vereinsseite – ich würde mich sehr darüber freuen! Für Fragen und Anregungen rund um die Veranstaltung stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.
Viele Grüße und einen runden Tritt wünscht
Günther Kulessa
Zuletzt bearbeitet: