• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MA 40 im Flohmarkt!

AW: MA 40 im Flohmarkt!

... Also, hat einer von Euch an den Felgen Interesse gezeigt und Kontakt mit dem Verkäfer gehabt?

Ich hab ja regelrecht ein schlechtes Gewissen, da ich dich auf die Felgen aufmerksam gemacht habe.
Hürth ist bei Köln aber den Verkäfer (;)) kenne ich nicht. Er hat mir mal einen Tipp bezüglich Kölner Räder gegeben, das wars.

Also noch kein Geld geflossen,
mir fallen viele Gründe ein, warum man auf einmal nicht mehr online präsent sein kann. PC-Crash, selber gecrasht usw. ...

Aber er war ja gesten morgen im Forum steht auf seiner Profilseite.
Evtl. hat ihm einer mehr oder einfach nur schneller geboten?

Ich habe auch noch eine schwarze Mavic (evtl. übrig), muss mal gucken welche. Open CD oder so. Mit Campa-Nabe. Sollte das gleiche (hell)schwarz sein. Nur die Sticker sind anders. Ich schick dir mal Bilder in den nächsten Tagen.

EDIT:
sehe gerade, dass ich dich mit Florinator verwechselt habe, der suchte eine 2. Felge.
Vielleicht ist ihm das auch passiert?

Der Verkäufer hat den Satz anderweitig verkauft, obwohl ich schon eine Zusage gegeben hatte!
Da ich aufgrund einer sehr schlechten Bewertung des Verkäufers misstrauisch wurde und nachfragte, bot er mir an den Satz ohne Vorabüberweisung zu schicken. Ich bat noch um Bilder, er versprach sie zu machen. Ich fragte noch einmal wegen der Bilder nach, er sagte er spule sie grad rüber. Pause. Ich fragte nochmal nach und nochmal....
Dann ganz lapidar:"Hab´ich anders verkauft"

Ich gehe davon aus, daß es diese Laufräder, siehe das Bewertungsprofil des "Users"!

Zurück