• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland Giro: ARAG und rad-net.de bauen Jedermannteam und vergeben Startplätze

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28443
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 28443

Hallo Zusammen,

falls noch jemand am 03.10.2011 in Münster starten möchte, aber noch keinen Startplatz hat oder generell am Event interessiert ist:

ARAG und rad-net.de bauen ein Team und vergeben Startplätze inkl. Trikot, Hose, Helm, Verpflegung usw

Hier geht es zur Beschreibung des Gesamtpakets:
http://racing-team.rad-net.de/

Sportliche Grüße und würde mich freuen, wenn es bei dem ein oder anderen klappt!

Anzeige

Re: Münsterland Giro: ARAG und rad-net.de bauen Jedermannteam und vergeben Startplätze
AW: Münsterland Giro: ARAG und rad-net.de bauen Jedermannteam und vergeben Startplätz

Ich hab keine Nachricht ,also nicht dabei :(

AW: Münsterland Giro: ARAG und rad-net.de bauen Jedermannteam und vergeben Startplätz

Ich auch nicht :heul:

... macht aber nichts, mein Frosch meinte, es würde ohnehin am 3.10. richtiges Sauwetter sein :p

Ich hab die große Hoffnung, dass es mit dem Wetter nicht sooo schlecht wird. Nachdem die kurzfristigen Prognosen die letzten Wochen ja immer ein Reinfall waren, stimmen vielleicht mal die langfristigen:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0006530

Letztes Jahr war das Wetter so genial ... es wäre eine Schande wenn wir das diesmal im Regen stehen.

Wegen der Startplätze:
Gerade ging nochmal eine Mail raus, dass ARAG und rad-net wegen der vielen Bewerbungen noch um 20% vergünstigte Startplätze als Trostpflaster vergeben.

Anmeldeschluss ist dabei der 25. September (der kommende Sonntag).

das ist ja nett.... 110 und eigentlich gar nicht geplant...

Hoffe das die 140er auch gut reingekommen sind - sitze schon auf der Couch und habe die Beine hochgelegt...

Hi Lars !

Wie ist es bei dir gelaufen ?
Ich gehe mal von einem Podiumsplatz aus ;)

...aus dem letzten Startblock??? - leider eine kurze Vollsperrung wegen Sturz und nach den Hügelchen wollte keiner das Loch zur nächsten Gruppe zufahren, da etwas Wind drauf stand, zum Schluß auch noch auf die 60er aufgefahren - da hieß es nach Münster rein nur noch aufpassen und nicht im Gewühl stürzen - also "zuckeln ohne Sprint"...

186 Gesamt von 1660
76 Altersklasse von 780

L

Was war denn mit unserem talentierten Jungdachs Rene los? Defekt? hatte ihn Top 10 erwartet...

Was war denn mit unserem talentierten Jungdachs Rene los? Defekt? hatte ihn Top 10 erwartet...

Hat sich gut geschlagen, hatte ihn ja bis km95 immer in Sichtweite.

Er soll froh sein, dass er nicht bei den Top10 dabei war.
Da war ein Freund von mir dabei.
Resultat: Massensturz im Zieleinlauf, Knochenbrüche und Rad kaputt.

Ich fand es bis ins Tecklenburger Land bedingt durch den Rückenwind zu wenig selektiv und sehr hektisch.
Erst ab da hat es mir so richtig Spaß gemacht.

was ist denn mit den ganzen teamfotos, die von uns geschossen wurden?kann man die irgendwo online sehen oder werden die zugemailt?
lg ralle

Zurück