• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Boah, ist das unübersichtlich hier! Morgen leg ich die Beine hoch und konzentrier mich auf Abstiegskampf; Sonntag von Schröder aus in den Teuto ... mal gucken. Wenn ich dort bin, komm ich mit.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Boah, ist das unübersichtlich hier! Morgen leg ich die Beine hoch und konzentrier mich auf Abstiegskampf; Sonntag von Schröder aus in den Teuto ... mal gucken. Wenn ich dort bin, komm ich mit.

Drück für Morgen mal die Daumen, nächste Woche haben wir ja schon geklärt.... ;)
 
AW: Münster Zentrum Nord

wat denn jetzt? :confused:
ich könnt nur sonntag muss morgen arbeiten :heul:

ciao mit fau marco :D
 
AW: Münster Zentrum Nord

Ich muss mal sehen was die Beine Morgen so sagen. Eigentlich wollte ich zu Lohmann aber ich fürchte ich habe heute zu viel getan. Ich war fast 5h mit dem MTB unterwegs und auf dem Rpckweg ging gar nichts mehr. Akku ist leer! Wenn sich die Beine nicht nach Lohmann anfühlen würde ich auch ab Coerde starten und dann weiter in den Teuto fahren.

Mal sehen was wird,
Dirk
 
AW: Münster Zentrum Nord

Ja das klingt doch gut Dirk. Ein Argument mehr für Teuto morgen, auch wenn ich grad noch ziemlich siegestrunken bin:D
 
AW: Münster Zentrum Nord

ich sach mal morgen 10h in coerde am abgebrannten schröder, kurz mit der gruppe miteiern und dann weiter in den teuto. so ca. 120km.
 
AW: Münster Zentrum Nord

...und ich muss arbeiten :heul:
Hat wer zufällig Montag oder Dienstag Zeit und will mit in'n Teuto?? Hab da quasi Wochenende :rolleyes:
 
AW: Münster Zentrum Nord

...und ich muss arbeiten :heul:
Hat wer zufällig Montag oder Dienstag Zeit und will mit in'n Teuto?? Hab da quasi Wochenende :rolleyes:

Hi André,

ich hätte einen guten Tipp, aber nicht weitersagen! Psst, Dienstag 18h ZN!
Heute war es nett. Mit den Radsportfreunden los und dann mit 8 Mann weiter in den Teuto. Knappe 110km und bei mir geht für das Wochenende nichts mehr. Hmm, Staubsaugen müsste ich noch...

Bis Dienstag,
Dirk
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hi André,

ich hätte einen guten Tipp, aber nicht weitersagen! Psst, Dienstag 18h ZN!
Heute war es nett. Mit den Radsportfreunden los und dann mit 8 Mann weiter in den Teuto. Knappe 110km und bei mir geht für das Wochenende nichts mehr. Hmm, Staubsaugen müsste ich noch...

Bis Dienstag,
Dirk
... schade, wäre gerne mitgefahren, habe vorne nicht mitbekommen, dass ihr abbiegt. :(
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hi André,

ich hätte einen guten Tipp, aber nicht weitersagen! ...
Die 3 Stunden werden mir in der Summe zu kurz, aber vllt. fahre ich vorher noch ein paar Stunden und komm dann zum "ausrollen" vorbei :D
Aber muss erstmal sehen, was mein Gesundheitszustand bis dahin für Weichen stellt ... zumindest waren die rund 50 km Arbeitsweg heute eigentlich schon ein paar zuviel :( Heute Nacht kommen noch mal soviele zusammen fürchte ich :heul:
Na, vllt. sehen wir uns dann Dienstag - ich freu mich dann morgen auf mein Wochenende ;)
 
AW: Münster Zentrum Nord

Dann kurier dich mal ein wenig aus. Wenn es dir Dienstag besser geht kannst du ja vorab in den Teuto fahren (Lienen/Urberg/Dörenberg) und retour . Dann fährst du noch mit uns die kleine Teutorunde über Lengerich und kommst so auf ca. 200km. Müsste doch langen, oder?:D
 
AW: Münster Zentrum Nord

An so was ähnliches hätte ich tatsächlich gedacht :p
Nur wären es wohl vorab eher die BB - Abwechselung muss ja sein ...
 
AW: Münster Zentrum Nord

Andre, bekommst du Kilometerpauschale oder wieso willst du immer 200 oder mehr km fahren?
 
AW: Münster Zentrum Nord

Ich weiß ja nicht wie es euch ging aber ich fand es heute klasse!:D
 
AW: Münster Zentrum Nord

...ich fahr morgen nochma in die Rieselfelder, und frag die alte Dame mit der Forke wie ihr Abend war :rolleyes:
Massel gehabt - würd ich sagen ;)
 
AW: Münster Zentrum Nord

...stimmt. Ich würde das Ganze nur inkognito (Hollandrad) machen. Sonst kommt sie geflogen, die Mistgabel! War schon ein bisschen haarig besonders weil sie sich nicht so wirklich fürs Stehenbleiben oder Gehen entscheiden konnte. Für mich lief das Ganze irgendwie als Filmstreifen ab. Schon komisch an was man alles so innerhalb von ein paar Sekunden denken kann...

Gute Nacht,
Dirk
 
Zurück
Oben Unten