Adilette
Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe gerade 2 sehr unterschiedliche Erfahrungen mit dem Umgang von Reklamationen gemacht:
-Citec: an einer älteren Felge trat ein Fehler auf, dieser wurde prompt und kostenlos repariert!!
(hatte gar nicht reklamiert nur um reguläre Reperatur gebeten)
-Assos: bei einer 607 schon nach dem ersten Einsatz Peeling, dann durchgescheuerte Stellen
am Rücken! Bei einer 179€ Hose ein Unding!
Hier die Antwort als Standardmail-man solle mal den Wäschesack benutzen etc
Natürlich ärgere ich mich über solch schlechte Kommunikation und man fühlt sich versucht
rechtlich (Garantie) vorzugehen. Insgesamt paßt das Umgehen , unabhängig von der Berechtigung des Anliegens, nicht zum Markenauftritt und den Preisen! Assos nie wieder!!
Adilette
P.S.Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit anderen Herstellern?
ich habe gerade 2 sehr unterschiedliche Erfahrungen mit dem Umgang von Reklamationen gemacht:
-Citec: an einer älteren Felge trat ein Fehler auf, dieser wurde prompt und kostenlos repariert!!
(hatte gar nicht reklamiert nur um reguläre Reperatur gebeten)
-Assos: bei einer 607 schon nach dem ersten Einsatz Peeling, dann durchgescheuerte Stellen
am Rücken! Bei einer 179€ Hose ein Unding!
Hier die Antwort als Standardmail-man solle mal den Wäschesack benutzen etc
Natürlich ärgere ich mich über solch schlechte Kommunikation und man fühlt sich versucht
rechtlich (Garantie) vorzugehen. Insgesamt paßt das Umgehen , unabhängig von der Berechtigung des Anliegens, nicht zum Markenauftritt und den Preisen! Assos nie wieder!!
Adilette
P.S.Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit anderen Herstellern?