• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mädels! Eure Meinung ist gefragt!

• Ersteller Ersteller Frauenzimmer
  • Erstellt am Erstellt am
F

Frauenzimmer

Liebe Rennradfahrerinnen,
Im Rahmen meiner Diplomarbeit mache ich zu privaten Zwecken eine kleine Umfrage zum Thema »Frauen im Rennradsport«. Es wäre sehr großartig, wenn ihr teilnehmen würdet! Es sind nur 8 Fragen und es dauert maximal 5 Minuten. Beste Grüße! Melli

An dieser Umfrage sollen bitte NUR Frauen teilnehmen. Sorry Jungs...

Hier gehts lang:

http://ofb.msd-media.de/3?set=Umfrage1

Anzeige

Re: Mädels! Eure Meinung ist gefragt!
AW: Mädels! Eure Meinung ist gefragt!

Mal eine Frage: Meine Freundin fährt seit Jahren MTB bzw. Downhill.Sind die Fragen spezifisch auf den Rennradsport gehalten,oder umfassen die den Radsport allgemein?
Sonst würde ich Sie mal auf deine Umfrage aufmerksam machen.. :)

also wenn man den Link anklickt, steht da "Dies ist eine kurze Umfrage nur für Rennradfahrerinnen zum Thema »Frauen und Rennradsport«

Hallo Lars, danke für dein Interesse, die Umfrage ist jedoch nur für Rennradlerinnen gedacht. Beste grüße!

Huhu!

Ich habe die Umfrage gemacht. Was kreuzen Frauen an, die 1,56-159m gross sind? Ich habe jetzt 1,50-1,55m genommen, bin aber 1,56.

Kann ich hoffen, dass sich aufgrund der Umfrage in den nächsten Jahren etwas ändert? ;)

Huhu!

Ich habe die Umfrage gemacht. Was kreuzen Frauen an, die 1,56-159m gross sind? Ich habe jetzt 1,50-1,55m genommen, bin aber 1,56.

Kann ich hoffen, dass sich aufgrund der Umfrage in den nächsten Jahren etwas ändert? ;)

warum hast du nicht 1,55 bis 1,60 genommen?Da liegst Du doch dann drin :)

Rennmausi – Das hat Racegirl nicht genommen, weil zu dem Zeitpunkt, als Racegirl teilgenommen hat, sich noch ein Fehler eingeschlichen hatte :) Habe ich jetzt aber berichtigt und jetzt können auch 1,55-1,60 große Mädels das Richtige auswähle. Danke für den Hinweis, Racegirl

Rennmausi – Das hat Racegirl nicht genommen, weil zu dem Zeitpunkt, als Racegirl teilgenommen hat, sich noch ein Fehler eingeschlichen hatte :) Habe ich jetzt aber berichtigt und jetzt können auch 1,55-1,60 große Mädels das Richtige auswähle. Danke für den Hinweis, Racegirl

Ich habe auch mit gemacht :)

endlich mal was, wo Jungs nicht mitspielen dürfen :p

für solche sprüche machen jungs dann das:
fies_3.gif

Jep,
hab dann auch mal meinen Senf dazugegeben!:bier:

Gruß,
Muffel

Meine Frau musste auch gerade die Fragen beantworten. Sie fährt auch RR.

Na ob die acht Fragen zu einer verwertbaren Datenbasis führen? Kannst ja hier veröffentlichen, wenn fertig!

Ich hatte Probleme mit der Frage 4:

4. Ist der Rahmen deines Rennrads ein Männer- oder ein Frauenmodell? (Falls du mehrere Rennräder besitzt, gib bitte das an, das du am meisten benutzt.)

Ist mein Maßrahmen jetzt ein Frauenmodell? Egal, war ja eh nicht das Rad, das ich momentan am meisten fahre, daher hab ich "Männermodell" ausgewählt. Komme dann nur in Konflikt mit den Folgefragen...

Ich hatte auch so meine Probleme. Kann Frauenmodelle nur optisch beurteilen. Hab noch nie auf einem gesessen. Gibts nämlich nicht in RH 58

Ich habe auch meine, naja, Probleme in der Beantwortung der Frauen-/Männer-Modelle gehabt, da ich ziemlich genau zeitlich aufgeteilt beide benutze. Je nach Vorliebe für Farbe, Material, Wetter, Mondphase:D und Strecke.

Zurück