• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mädel sucht "normale" Traingspartner(in)

Roubaixi

Mitglied
Registriert
6 Februar 2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
Odenwald
Hallo.. wohne im Odenwald..;)

..fahre erst seit einigen Monaten mit dem Rennrad und habs bissi satt mit irgendwelchen Typen ständig "Rennen" zu fahren :rolleyes: .. möchte gern mit Spaß so 80 - 100 Kmchem im Odenwald fahren.. und vielleicht auch mal den einen oder andern Cappucchino testen :wink2:


..als Treffpunkte ist vom Kühlen Grund (Brensbach) bis Fürth alles möglich:)

..bis bald....:p
 
Hallo

leider komme ich nicht aus deiner nähe, sonst hät ich mich sehr gerne angeboten .
Du hast ein ge.... RR. Kompliment.
 
Hallo lieber Holger..

.. hey, danke für das nette Kompliment für mein Rad.. Ja, macht wirklich Spaß.

.. wünsche dir einen schönene RR-Sommer..
 
Leider komme ich nur aus dem Kraichgau (Sinsheim ) ....aber mal im Odenwald zu fahren wäre auch schön !!!Habe es auch satt das die Jungs sich immer Wettrennen liefern müssen !!!
Wir Frauen sehen es einfach nicht so verbittert ...und mit mehr Spass am Training!
Gruß Delia
 
Delia schrieb:
Leider komme ich nur aus dem Kraichgau (Sinsheim ) ....aber mal im Odenwald zu fahren wäre auch schön !!!Habe es auch satt das die Jungs sich immer Wettrennen liefern müssen !!!
Wir Frauen sehen es einfach nicht so verbittert ...und mit mehr Spass am Training!
Gruß Delia


Dann habt ihr wohl immer die falschen Trainingspartner gehabt.
Für mich ist das RR-Fahren kein Training sondern nur der Ausgleich zum Stress in der Woche.

Ich Radle wie es mir gefällt und wenn ich nur mit 20 km/h durch die Gegen Gurke
 
Delia schrieb:
Leider komme ich nur aus dem Kraichgau (Sinsheim ) ....aber mal im Odenwald zu fahren wäre auch schön !!!Habe es auch satt das die Jungs sich immer Wettrennen liefern müssen !!!
Wir Frauen sehen es einfach nicht so verbittert ...und mit mehr Spass am Training!
Gruß Delia

Also ich habe mittlerweile 2 nette männliche "Trainingspartner" gefunden, die zwar deutlich schneller als ich fahren könnten (is auch nicht schwer), sich meinem Tempo aber super anpassen.
Allerdings kenn ich auch die andere Variante. Männer, die trotz klarer Geschwindigkeitsvorgabe....und der eigenen Aussage "Ich fahr auch gern mal langsam".....trotzdem irgendjemandem etwas beweisen müssen und aus nem 25er Schnitt schnell mal nen 30er machen.
Aber von wegen "Frauen sehen es nicht so verbittert". Wenn ich an meinen letzten Wettkampf denke (Triathlon....im Hobby-/Freizeitbereich), da fällt mir nur Stutenbissigkeit zu ein:D .
 
Hallo!
Wenn Du interesse hättest könnten wir mal probieren nen ründchen zu drehen... ich wollte jetzt im Sommer eh öfters in den Odenwald rüberfahren..(wegen des schöneren Klimas unter den Bäumen ;))....
achso zu mir: ich komme aus Worms.... und bin zzt ohnehin nicht so zügig unterwegs...ich sitze nämlich erst seit diesem jahr wieder ernstlich im Sattel!
also, grüße aus dem feindesland ;)
 
Hi.. ja gern würd ich dir mal ein paar schöne Strecken im Odenwald zeigen.. War am Wochenende auch in Worms und bin über Oppenheim dann wieder zurück in den Odenwald...

Wenn du magst, schreib mir doch ne private Message, dann maile ich dir meine Handy-Nr..

Lieber Gruß Roubaixi

..ach für für den komischen Typen weiter ob mit der Bemerkung bzgl. der 3er-Kurbel..:D ... fährst du mit 2fach über die Alpen,:eek: dann viel Spaß..ich machs ab 3. August lieber mit 3fach!!:p
 
Ich sehe da kein Problem, mit 2 Fach über die Alpen zu fahren;)
Irgendwo treibt sich hier auch einer rum, der das mit nem Singlespeeder gemacht hat.

Am Samstag fahr ich auch nen Rünchen im Odenwald:D
 
... menno.. 2fach... 3fach... ich glaube ich entwickle mal ein 4fach, dann gibts noch mehr zu diskutieren.... *grinz*

Viel Spaß weiterhin... ich fahre jetzt lieber..

bye..bye..
 
Hi,
also ich würde total gerne mal mit nem Mädel rennradfahren ;)
Kenne bis jetzt noch keine Rennradfahrerrinnen. (Hoffe das ändert sich bald)
Also ich komme aus dem Raum Heidelberg.
Der Odenwald ist ja nicht weit weg von Heidelberg.
Also wenn du lust hast dann schreib mich doch einfach mal an oder antworte mir.

LG Tobi:cool:
 
Ach ich fahr so n 25 - 35 ers schnitt je nach tagesform
Und meißtens so 40-80 km je anchdem wie ich lust habe.
Hoffe ich kann da überhaupt mithalten:confused:
 
Hi Roubaixi,

kommst Du auch mal in die Gegend Neunkirchner Höhe?
Könnte am Sonntag durchaus möglich sein, daß ich von Darmstadt her über
Ober-, Nieder-, Schmalbeerbach zur Neunkirchner Höhe hochfahre.
Zurück müßte man mal sehen.
Wär das was für Dich?

Grüße vom

iesyraider
 
Hi..

..ja ich wohne unterhalb der Neunkirchner Höh *smile* Würde gern mal mit dir fahren.. Bereite mich eh auf ne Alpenüberquerung vor... 8000 Hmt. hab ich schon zusammen allein im Juni..

Lieber Gruß
Roubaixi
 
Zurück
Oben Unten