• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lychen?

ztor

Neuer Benutzer
Registriert
29 Januar 2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo,

im Mai bin ich eine Woche in Lychen. Das liegt etwas nördlich von Berlin. Kann mir jemand sagen, wie es dort mit Rennradfahren aussieht? :confused:

MFG & THX
 

Anzeige

Re: Lychen?
sehr gut, alles flach, da siehst schon am Mittwoch, wer am Samstag zu Besuch kommt....... :D
 
Lychen liegt inmitten der Mecklenburger Seenplatte. Dort gibt es zwar wenige Erhebungen aber dafuer viele Waelder und ruhige Strassen.

Setz dich einfach auf die Maschine und fahr los, dort kannst du nicht viel falsch machen. Belohnt wirst du durch Blicke auf eine wunderbare Landschaft und - wenn du die richtigen Strassen waehlst - durch wenige nervende Autos unterwegs.

rik
 
OK, das klingt schonmal sehr gut :) Dann freu ich mich schon auf Mai :D

Danke
 
Also wenn du nicht gerade auf der B109 fährst ist es dort oben sicherlich sehr gut zum radfahren.
Ich fahr dort fast jedes Jahr zum zelten hin (nach Templin)
Dieses Jahr zu Himmelfahrt, also vom 04.05. - 08.05. und ich nehme die Räder mit. (allerdings auch das erste mal)

Also wenn du auch die erste Mai Woche dort bist.....

Cu Danni
 
Da wird dann nichts aus ner gemeinsamen Fahrt.

Aber ich melde mich mal wenn ich wieder da bin, vielleicht find ich ja schöne Strecken.

Cu Danni
 
Zurück
Oben Unten