verhoekerer
Neuer Benutzer
Verkaufe neuwertige
LUPINE WILMA 6 CL ( aktueller Neupreis: € 560.- )
+ LUPINE Charger One Ladegerät ( aktueller Neupreis: € 148.- )
Bestellt im Onlineshop von LUPINE, Originalrechnung ist vorhanden und wird mitgeliefert.
Die Lampe ist in einem absoluten Topzustand, siehe Bilder! Ich hatte sie für mein Rennrad gekauft, da ich aber zuwenig im Dunkeln gefahren bin verkaufe ich sie nun wieder.
Anstatt dem einfachen MicroCharger ist ein LUPINE Charger One dabei ( Neupreis € 148.- !). Der Charger One hat ein Alu-Gehäuse sowie ein LCD Display und kann im Vergleich zum Microcharger anstatt mit 2 bis zu 2,5 A laden. Zusätzlich bietet er 4 Lade- und Entladeprogramme !
Dabei ist außerdem noch 1 neuer Karbonhalter 31,8mm sowie 3 neue Lupine Dutchgrease für die Pflege der Steckverbingung zwischen Akku und Lampe.
Lieferumfang:
LUPINE Wilma 6CL Lampe mit PCS 007 V6
LUPINE Charger One
LUPINE Autoadapter für Charger One
LUPINE 1,8 Ah Li-Ion Micro Rahmentaschenakku (bisher maximal 10 Ladezyklen)
LUPINE Transporttasche L
3x LUPINE Dutch Grease 2ml (neu)
LUPINE Karbonhalter 31,8mm mit passendem EPDM Ring (neu)
Anleitungen für Wilma,PCS V6, Charger One
Montagematerial
Originalrechnung
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250723706975&ssPageName=STRK:MESELX:IT
LUPINE WILMA 6 CL ( aktueller Neupreis: € 560.- )
+ LUPINE Charger One Ladegerät ( aktueller Neupreis: € 148.- )
Bestellt im Onlineshop von LUPINE, Originalrechnung ist vorhanden und wird mitgeliefert.
Die Lampe ist in einem absoluten Topzustand, siehe Bilder! Ich hatte sie für mein Rennrad gekauft, da ich aber zuwenig im Dunkeln gefahren bin verkaufe ich sie nun wieder.
Anstatt dem einfachen MicroCharger ist ein LUPINE Charger One dabei ( Neupreis € 148.- !). Der Charger One hat ein Alu-Gehäuse sowie ein LCD Display und kann im Vergleich zum Microcharger anstatt mit 2 bis zu 2,5 A laden. Zusätzlich bietet er 4 Lade- und Entladeprogramme !
Dabei ist außerdem noch 1 neuer Karbonhalter 31,8mm sowie 3 neue Lupine Dutchgrease für die Pflege der Steckverbingung zwischen Akku und Lampe.
Lieferumfang:
LUPINE Wilma 6CL Lampe mit PCS 007 V6
LUPINE Charger One
LUPINE Autoadapter für Charger One
LUPINE 1,8 Ah Li-Ion Micro Rahmentaschenakku (bisher maximal 10 Ladezyklen)
LUPINE Transporttasche L
3x LUPINE Dutch Grease 2ml (neu)
LUPINE Karbonhalter 31,8mm mit passendem EPDM Ring (neu)
Anleitungen für Wilma,PCS V6, Charger One
Montagematerial
Originalrechnung
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250723706975&ssPageName=STRK:MESELX:IT