• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Look Keos bzw. eines davon zum Ausschlachten

Panchon

Gassiradler
früher Herrsching am Ammersee, jetzt Exil Peiting
Servus allerseits,

ich habe ein neues Bastelthema gefunden: Look Keos.

Am rechten Pedal ist die Schraube zum Einstellen der Federspannung kaputt. Zum einen ist der Inbus so derartig rund, daß man sich über die perfekte Rundung nur noch wundern kann, und zum anderen wurde die Schraube zuvor offenbar so arg in ihre Fassung eingeschraubt, daß man sie nicht mehr aus der Fassung bekommt und samt dieser autauschen muß. Genau das möchte ich gerne tun, denn das Pedal an sich ist noch wunderbar in schuß.

Da es von Look diese Dinge dummerweise nicht als Ersatzteile gibt, Ich suche ein kaputtes, abgewracktes oder sonst wie ausgemustertes Look-Keo-Pedal, dessen Einstellschraube sich noch unbeschadet drehen läßt, zum Ausschlachten. Ob links oder rechts, ist, denke ich, egal.

Wenn jemand so etwas zu einem Preis, der bastlerisches Experimentieren samt möglichen Fehlschlag noch rechtfertigt, hat, dann würde ich mich über eine PN bzw. "Unterhaltung" freuen.

Viele Grüße
Franz

Zurück