• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Live vor Ort zuschauen beim Giro

CarreraSL

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
163
Reaktionspunkte
520
Ort
München
Würde gerne mal live am Berg zuschauen, natürlich vorher selbst mit dem Rad den Pass hoch.
Mir schwebt der Splügenpass am 29. Mai vor.

Weiß jemand wo man Infos findet wann man spätestens losradln muss bzw. ab wann die Strecke gesperrt wird etc.?

Auf der offiziellen Giro Seite habe dazu nichts gefunden...

Stage 20 Giro d’Italia 2021: Verbania, Valle Spluga - Alpe Motta

Learn all about the stage 20 of the Giro d'Italia: map, profile, climbs and much more.
www.giroditalia.it
www.giroditalia.it
 
schau mal hier, vielleicht hilft das ein wenig: Marschtabelle

Ich will mir das auch am Splügenpass anschauen.
Ich überlege aber noch ob ich von Splügen starte, oder doch lieber von Chiavenna aus.
 
Ja, die Frage ist halt wann die absperren für Radfahrer... Man will ja auch nicht 5 Stunden da oben stehen und warten :D

Zur Not bekommt man das dann vor Ort raus...
 
Zurück
Oben Unten