• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lisa Hütthaler positiv getestet + Bestechungsversuch

cbk

Aktives Mitglied
AW: Lisa Hütthaler positiv getestet + Bestechungsversuch

Die hört sich für mich genauso an wie Ricardo Ricco bevor er überführt wurde.

Ich beziehe mich nur auf den Vorwurf der Bestechlichkeit, und Sie sich auf Ihrer Homepage auch!

Das Sie gedopt haben soll glaub´ich;)

Und täglich grüßt das Murmeltier:

Lisa Hütthaler wurde in der A Probe positiv auf EPO getestet und hat beim Öffnen der B Probe versucht zu bestechen, auf das dort ein negatives Ergebnis rauskommt.
Wenn das nicht nach Knast (und zwar ohne Bewährung) schreit, weiß ich es auch nicht mehr.

-->http://www.kurier.at/sportundmotor/185486.php
--> http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/74206

Dir muß das Thema Doping ja richtig Spaß machen, da Du Dich wie eine Wildsau im Schlamm suhlst. Sonst keine Freizeitinteressen. Armer Mensch, Du hast mein tiefempfundenes Mitgefühl.

Dir muß das Thema Doping ja richtig Spaß machen, da Du Dich wie eine Wildsau im Schlamm suhlst. Sonst keine Freizeitinteressen. Armer Mensch, Du hast mein tiefempfundenes Mitgefühl.

Ich brauchte nicht zu wühlen. Ich hab es heute Morgen in der örtlichen Tageszeitung auf dem Titelblatt des Sportteils gefunden.

Ich hol' schonmal Popcorn für die Diskussion :aetsch:

Ich brauchte nicht zu wühlen. Ich hab es heute Morgen in der örtlichen Tageszeitung auf dem Titelblatt des Sportteils gefunden.

Na ja, so Unrecht hat M.Ullrich ja nicht. In den letzten Tagen hatte ich noch andere Doping-Nachrichten gelesen. Zum Beispiel gleich 5 Eishockeynationalspieler die zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit bei einer Kontrolle nicht angetroffen wurden. Weitere 10 - 12 Dopingfälle aus anderen Sportarten.

Schreibst du da auch in die Foren der jeweiligen Sportarten oder fehlt dir dafür die Zeit, weil Doping im Radsport schon zuviel Freizeit in Anspruch nimmt? Wobei Triathlon ja hier wohl auch zum Radsport gehört.

Immerhin fallen dort Sportler trotz sehr schwacher Kontrollen auf, das dürfte dich als alten Doping-Jäger doch noch mehr ärgern als Doping im Radsport, wo ja zumindest etwas getan wird.

Ich wünsche dir heute keine weiteren Dopingmeldungen. Denn noch scheint die Sonne. Es wird wohl noch mal ein schöner Tag werden. Da gibt es schöneres als sich über diese üblen Burschen zu ärgern. Aber einer muss sich ja auch um den Müll kümmern.

Danke cbk!!!

Wenn einem bestimmte Threads nicht gefallen und man sie ignoriert - okay.
Aber einen User anzugreifen und seinen ganzen Lebenswandel in Zweifel zu ziehen (was Ihr im realen Leben vermutlich noch nicht mal bei Euren "schlimmsten Feinden" gemacht habt), das ist doch unter aller Kanone. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Wenn einem bestimmte Threads nicht gefallen und man sie ignoriert - okay.
Aber einen User anzugreifen und seinen ganzen Lebenswandel in Zweifel zu ziehen (was Ihr im realen Leben vermutlich noch nicht mal bei Euren "schlimmsten Feinden" gemacht habt), das ist doch unter aller Kanone. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Stimmt wohl. Man darf die Kritik nicht übertreiben, aber langsam nervt dieses massive Doping-Posting von cbk. Man muss nicht für JEDEN Fall einen neuen Fred aufmachen. Abgesehen davon, wenn ich sehe wie cbk hier teilweise selbst viele moralische Regeln mit den Füssen tritt, wie z.B. sein drastisches Fordern nach unverhältnismässigen Strafen, braucht er sich vielleicht auch nicht soo sehr darüber wundern.

Ich habs schon mal gesagt: Bevor man Knast für Doper fordert, sollte erstmal dafür gesorgt werden das die richtigen Verbrecher hinter Schloss und Riegel kommen und dort vllt auch ne Weile bleiben.
Genau so oft wie ich hier die Doping-Posts lese, lese und höre ich auch von Straftätern die vorzeitig entlassen worden sind und wieder straffällig geworden sind weil irgendwer ein falsches Gutachten ausgestellt hat.

@cbk
Ich finde es nervend wenn man nur nach Fehlern bei anderen Menschen sucht,du bist ja sicher perfekt.
Sicher kann man sich mal dazu äußern und es anprangern,aber du scheinst dich ja zu freuen wenn mal wieder einer erwischt wird.Mich macht das eher traurig,denn es macht den Sport kaputt und die nachrückende Generation wird dazu animiert irgendwann gar keinen Sport mehr zu treiben!
Meiner Meinung nach sollte man Dopingsünder schon hart bestrafen....aber manche Berichterstattung und Meinungen find ich mindestens genauso sträflich!

Zurück