• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ligurien.quaeldich.de Dolce Vita Team

Ulli

Mitglied
Habe das Ligurien Dolce Vita Team eröffnet.
Damit die Ligurien Guides nicht so konkurrenzlos ihre Punkte sammeln können.

Kein Angst, es geht hier mehr darum den Winter einigermaßen fit zu überstehen. Es besteht kein Anspruch auf irgendwelche Plazierungen. Nur letzter sollten wir nicht werden.

Ulli

AW: ligurien.quaeldich.de Dolce Vita Team

Habe das Ligurien Dolce Vita Team eröffnet.
Damit die Ligurien Guides nicht so konkurrenzlos ihre Punkte sammeln können.

Kein Angst, es geht hier mehr darum den Winter einigermaßen fit zu überstehen. Es besteht kein Anspruch auf irgendwelche Plazierungen. Nur letzter sollten wir nicht werden.

Ulli

Hallo Ulli,

das sollte problemlos zu schaffen sein.
Viel Spass und Motivation mit deinem Team, und rückt uns nicht zu sehr auf die Pelle ....

l.

Darf ich die Frauenquote "hochhalten"?

na dann melde dich mal an und wir werden die Guids so platt machen, dass diese im März das Hotel vor Scham nicht mehr verlassen dürfen.:D

Und wir so müde sind das wir das Hotel nicht mehr verlassen können.:cool:

Gruss Lothi

So, angemeldet bin ich.
Hehe, dein Motto ist aber zu dem von quaeldich.de aber relativ gegenseitig ... Teamleiter Ulli wird wohl grosszügig drüber hinwegsehen.
Das will ich doch sehr hoffen ... und da er mich kennt, weiß er auch genau wie das Motto gemeint ist : ich quäl mich da ja nicht hoch, wenn's hinterher keine ordentliche Abfahrt gibt :spinner: Außerdem gilt das Motto ja auch noch für andere Sportarten (skifahren, snowboarden, skaten, seifenkistenrennen:eek:) :jumping:

So, unser ligurien.quaeldich.de Guide Team ist auch komplett

nanana nanana heheeee GOOD BYE !!!

Jungs, wir FÜHREN !!!! :bier: :feier: Aber ich wette, das ist nur von kurzer Dauer, also freuen wir uns solange es geht ;-)

nanana nanana heheeee GOOD BYE !!!

Anhänge

• dolce vita vor guides 2010_11_02.jpg
    dolce vita vor guides 2010_11_02.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 194

Hallo Liesel,

Ich will Dir ja nicht die Freude verderben, aber es handelt sich hier um einen Fehler in der Betrachtung aller relevanten Daten, Dir ist schon klar, dass wir mit "The Chain" noch einen ganzen Sack voller Punkte vor der Türe stehen haben. Und so einen Marathon gewinnt man nicht auf den ersten hundert Metern ;-)

[..] Dir ist schon klar, dass wir mit "The Chain" noch einen ganzen Sack voller Punkte vor der Türe stehen haben. [...]

nö, war mich nicht klar, daß es noch soooo viele andere quäl-dich-Teams gibt, die gegen die Guides antreten (s. post von Luigi im Guide fred).
Aber das war auch gar nicht meine "Schlagrichtung" :) ... es ging nur darum: "Wir sind vor den GUIDES in der Tabelle und das müssen wir auskosten, so lange es geht (denn es wird vermutlich nicht lange anhalten)" :D

nö, war mich nicht klar, daß es noch soooo viele andere quäl-dich-Teams gibt, die gegen die Guides antreten (s. post von Luigi im Guide fred).
Aber das war auch gar nicht meine "Schlagrichtung" :) ... es ging nur darum: "Wir sind vor den GUIDES in der Tabelle und das müssen wir auskosten, so lange es geht (denn es wird vermutlich nicht lange anhalten)" :D

Die neuen Teams sind auch erst seit Montag am Start!

l.

Hat nicht lange gehalten!!! Wir sind (wie es sich für die DV GRuppe gehört) auf Platz fünf. Aber ab Samstag kann ich wieder aktiv eingreifen und hoffe, dass nur bei dem Mitgliedern unserer Gruppe die Sonne scheint und die Konkurrenz sich nicht vor die Hütte traut.

motivierte Grüße

Ulli

Hat nicht lange gehalten!!! Wir sind (wie es sich für die DV GRuppe gehört) auf Platz fünf. Aber ab Samstag kann ich wieder aktiv eingreifen und hoffe, dass nur bei dem Mitgliedern unserer Gruppe die Sonne scheint und die Konkurrenz sich nicht vor die Hütte traut.

motivierte Grüße

Ulli

Hallo Ulli,

es ist ja immer noch ein Kopf an Kopf Rennen, aber mit den motivierten Grüssen hat die Sache ja ihren Zwecke erfüllt.

l.

Hallo skaterliesel

Wie schlimm war denn jetzt Yogamuskelkater?

Gruss Lothi

Hallo Lothi,
du hast gestern ja wieder eine tolle Runde gedreht. Ich sitze leider das Wochenende auf der Arbeit. Tagesdienst von 9 bis 9. Heute morgen auf dem Weg nach Frankfurt sind mir schon 5 Radler begegnet, teilweise in kurz. Super Wetter heute aber wie gesagt sitze ich leider im Großraumbüro und beneide all die, die heute ihre Runde drehen könne

Ja warm ist es. Habe heute Morgen, um die Müdikeit von gestern aus den Beinen zu fahren, eine kleine Runde gedreht. Da bläst es einen fast vom Rad. Muss ehrlich sagen, dass mir da 5°C und Still besser gefallen.

Gestern war super. Wollte eigentlich nach Lausanne, aber in Aigle hat dann der Col de Pillon mit Sonnenschein gelockt. Ich konnte nicht mehr Wiederstehen. Lausanne hätte hald ein paar Pünktchen mehr gegeben. Tschuldigung. :-)

Gruss lothi

Hallo skaterliesel
Wie schlimm war denn jetzt Yogamuskelkater?
Gruss Lothi
Übelst !!! Aber Danke der Nachfrage. Konnte mich letztes Wochenende kaum rühren. Da taten Partien des Körpers weh, von denen ich bisher angenommen hatte, daß es da keine Muskeln gibt ... (Gibts bei mir auch nicht wirklich, deshalb war's auch so schlimm.) Am heftigsten war aber der Muskelkater im (vorhandenen!) Beinbeuger :eek: Daher war das letzte WE auch fast komplett sportfrei und für Powershopping gibt's leider keine WP-Punkte ...:heul:
Dieses Wochenende nach dem zweiten Mal Yoga ist es nicht mehr ganz so schlimm. Deshalb mußte ich heute auch das schöne Wetter nutzen und ein paar Pünktchen scheffeln. Und wenn die Guides nicht noch für die ganze Woche Punkte nachtragen und für heute auch massiv, dann liegen wir immer noch VOR denen :lol:

Und ich dachte Yoga sei zum entspannnen.
Oder gibs da auch wieder verschiedene Arten davon.

Guides nicht noch für die ganze Woche Punkte nachtragen
Glaub ich wohl eher nicht. Heute ist mein letzter freier Tag und jetzt werden die Punkte auch wieder weniger.

Gruss Lothi

Zurück