• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lightweights nur geliehen?

• Ersteller Ersteller roman
  • Erstellt am Erstellt am
R

roman

Hallo,

bestimmt ist es Euch schon aufgefallen:

Bei den gängigen Umfragen hier im Forum werden Zahlen für Rennräder um 2000.- Euro genannt, was jemand bereit ist auszugeben. Ab und zu verirrt sich auch mal ne Zahl um 3000-4000 T Euro. Aber die Wenigsten können sich eine Kiste jenseits von 5000.- leisten.

Wie kann es dann sein, daß immerfort sündhaftteure Räder in der Galerie stehen (was ich noch gerade glauben kann), die auch noch mit Lightweigts bestückt sind?

Ist da etwa ein Lightweight Verleih im Spiel?
Was kostet es ein Paar Lightweights für ein Fotoshooting auszuliehen?

Bindet man uns einen Bären auf?:confused: :confused:

:-)

Roman

Ratenkauf vielleicht?Jeden Monat nen 50er abgeben und schon hast du ein "Tolles Rad"

Wenn man Leitis schön findet und das nötige Kleingeld hat, kann man sich ja welche kaufen, Pave gibt sicher Skonto bei Barzahlung! :D

Wenn einer das Posing so nötig hat, dass er sich welche für ein Foto leiht, soll er doch. Who cares?

Ich persönlich würde mir diese häßlichen Teile nicht ans Rad klemmen. Da gibt es für weniger deutlich hübschere LRS.

Stelvio schrieb:
Wenn man Leitis schön findet und das nötige Kleingeld hat, kann man sich ja welche kaufen, Pave gibt sicher Skonto bei Barzahlung! :D

Wenn einer das Posing so nötig hat, dass er sich welche für ein Foto leiht, soll er doch. Who cares?

Ich persönlich würde mir diese häßlichen Teile nicht ans Rad klemmen. Da gibt es für weniger deutlich hübschere LRS.

i totally agree, ich find sie auch nicht toll....

Kann mir bitte jemand ein Sauteures Rad für die nächste Runde am Sonntag leihen ???? Möglichst noch mit angeklebtem Preisschild.

Aber bitte mit Preisschild, möglichst groß, damit auch die entgegenkommenden Radlern sehen, dass ich ein ganz toller Kerl bin.
Hat jemand auch einen Nierengurt, der drückt mein Bauch ein bisschen mehr zusammen.
Was muß ich dnen dann für ein Trikot anziehen ??? Gonso, Descente, Assos oder was ist noch teuer und hat ein riessiges Logo drauf ???

Zurück