Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sportfan schrieb:Hallo,
gibts hier denn auch ein paar leute die in der Ecke Kempen/Krefeld oder Hinsbeck ihre Touren fahren?
Vielleicht lässt sich ja eine nette Traingsgruppe auf die Beine stellen.
sportfan schrieb:Wie wär es da mal mit einer gemeinsamen Tour? Ab und an fahr ich dort auch mit Alexander und Wladimir Gottfried. Denke das die Namen dir als A-Fahrer etwas sagen werden.
sportfan schrieb:Dann sollte ich mich mal dazugesellen. Aller guten dinge sind 3 !!)
ich schau dann mal in den thread wo ihr die nächste tour plant
sportfan schrieb:Ich würd wohl eher zu einem Isaac Force oder zum Kredo greifen, wenn ich nochmal die Wahl hätte. Allerdings eher aus optischen und gewichtsgründen.
sportfan schrieb:Stimmt, aber was ist schon Geld bei so einem Hobby![]()
Klar sind die beiden Rahmen teurer als der Kharma, aber dafür ist auch die Optik um einiges besser.![]()
wen sonst? charisma behauptet er von sich zu haben, Kharma hat er zum Glück nichtsportfan schrieb:Meinst du etwa hondo??
sportfan schrieb:Ich hab mein Bike bei "Zweirad Backhaus" in Krefeld-Hüls gekauft. Aber danach noch einiges umgebaut. Bisher sehr zufieden. Aber so alle 2 Jahre muß etwas neues her. Hat ja dann auch genug Kilometer gefahren.