• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leidiges Thema Radpolster bis zum Bauchnabel?

Cin-Cinelli

Neuer Benutzer
Moin,
Frage bezüglich Polster. Welcher Hersteller produziert Radhosen mit Polstern, die etwa in Höhe des Bauchnabels enden. Hintergrund ist der, dass das quasi bei "mir" ebenfalls die empfindliche Stelle ist, wie bei vielen anderen auch. Gerade in Unterlenkerhaltung oder "Superman" Haltung fährt man ja doch auf "besten Stücke", derzeit fahre ich Gore Hosen. Die sind echt super, aber leider ist das Polster einfach zu kurz vorn. Ihr wisst schon "Eierschaukelalarm". Andererseits eben bei viel Unterlenkerhaltung und Superman Haltung gibt es rote Stellen am Bauch.

Frage daher - welcher Hersteller bietet Polster bis zum Bauchnabel bzw. Höhe des Bauchnabels an. Ich weiß, dass es sowas gibt, da ich es schon häufiger gesehen habe, aber leider fragt es sich nicht gut, wenn dir einer mit 40kmh auf der Straße entgegenkommt, Verkehr etc. Bin einem versucht gewesen hinterher zu fahren, aber hab ihn nicht mehr bekommen, ist irgendwo abgebogen, wozu gibts das Forum?

AW: Leidiges Thema Radpolster bis zum Bauchnabel?

Assos UNO S5, oder Assos Mille S5.
Von Nalini gibt es mehrere verschiedene Polster (Größe etc.), evt ist da auch was dabei.

die hosen von Stadler (Dynamics)haben auch hohe polster

gruß Toby

Wer bitte fährt auf dem Bauch? Wenn du auf dem Bauch fährst, dann möcht ich nicht wissen, was deine Klöten dazu sagen :confused: Also Sachen gibts.

Zurück