• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

leichter LRS geplant - weiße Felgen gesucht!

Hanni_84

Sprinter a.D.
Registriert
22 Januar 2006
Beiträge
478
Reaktionspunkte
0
Ort
Unna, NRW
Hallo an alle!


Ich habe vor mir bis zur kommenden Saison einen neuen LRS zusammenzusparen. Und höchstwahrscheinlich möchte ich mir einen klassisch eingespeichten mit selbst ausgesuchten Komponenten anfertigen lassen. Die Dinger von der Stange sieht man so häufig ;). Nun habe ich ein schwarzes Rad (siehe Link in der Signatur) und möchte dazu keinen rein schwarzen LRS, sondern einen kleinen Kontrast einbauen.

Neben schwarzen Naben und Speichen, die es ja wie Sand am Meer gibt (denke da evtl. an Tune Mig 70 + Mag 180 und DT Swiss Speichen), suche ich nun aber WEISSE FELGEN. Ich denke das sollte zum weißen Lenkerband und dem weißem SLR ziemlich gut aussehen! :love:
Nun weiß ich aber erstens nicht, was es da überhaupt an Möglichkeiten gibt, und zweitens wo ich sie dann herbekommen könnte...

Lediglich eine einzige Felge kenne ich, nämlich die „DT RR 1.1“, die im „RR 1450 Mon Chasseral“-LRS in weiß verbaut ist. Ich habe aber keine Ahnung, ob es die auch einzeln gibt.
Also, wenn jemand eine Bezugsquelle kennt oder Alternativvorschläge hat: Immer her damit! :)


Grüße, Hanni_84
 
AW: leichter LRS geplant - weiße Felgen gesucht!

ok, eine mögliche quelle hätte ich dann schonmal, danke!
wie sieht es mit weiteren felgen aus, kennt jemand noch andere alternativen?
oder aber auch bezugsquellen für die o.g. dt-felge?

PS: mir fällt gerade ein, dass weiße Speichen auch nett wären (sind aber im ggs. zu den felgen kein muss), also falls da jemand nen tipp hat => auch melden ;)
 
Zurück
Oben Unten