• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lebhafter Ort in der Provence gesucht

AW: Lebhafter Ort in der Provence gesucht

Salve!
Wir haben es geschafft und fahren morgen früh nach Frankreich.
Zuerst möchten wir in die Cevennen,da wir neugierig sind wie es dort ist.
Nach ein paar Tagen fahren wir wider nach Ville sur Auzon bei Bedoin.
Wir freuen uns schon sehr darauf und hoffen auf gutes Wetter und gute Beine.
Weiterhin viel Spaß beim radeln.

Gruß

Hey,

da hamma was gemeinsam, fahr' auch morgen früh los, in die Cevennen, Camping "masdelacam.fr", Saint Jean Du Gard..

Vielleicht sieht man sich ja, woran erkenn ich euch..? ;-)

Viel Spaß euch allen,

Markus

:) Salve!
Das ist ja wirklich ein Zufall.
Hatte Dir eine PN. geschickt,weis aber nicht ob es geklappt hatte,wollte wissen wie es mit dem Wetter so ist dort,ist aber egal,lassen wir uns überraschen.

Wissen nicht genau ob wir auf den oder einen anderen Campingplatz gehen,aber sollten wir uns unterwegs mal sehen erkennst Du mich an meinem schönen gelben Rad.

Wünsche Dir gute Anreise.

Wir haben ein Heidelberger Kennzeichen HD und einen weisen Espace.

Gruß Marcus

Anhänge

• Mein Rad 012.JPG
    Mein Rad 012.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 110
AW: Lebhafter Ort in der Provence gesucht / Mt. Ventoux

wieder da :o

vielleicht interessiert es ja jemanden, wie es uns ergangen ist:

war super am mt ventoux!!! :daumen:
danke für eure tipps!

den berg bin ich von bedoin, dort hatten wir auch unseren campingplatz, einmal komplett hochgefahren, dann gab es die belohnung unten in malaucene sooooo schön nach der doch kühlen abfahrt unten inner sonne sitzen und essen. (wer sich auskennt: direkt am anstieg an der felswand mit dem bach, gegenüber dem boul-platz.)

war schon ordentlich anstrengend die auffahrt aber mit den mtbs hat man ja genug gänge, obwohl ich den ein oder anderen rennradler sogar überholt habe :D ...das ist natürlich auch schon ne klasse belohnung :dope:

ein zweites mal habe ich den anstieg, auch von bedoin, bis zum restaraunt gemacht, mein göga ist an dem tag andersrum von malaucene noch mal ganz nach oben, dann haben wir uns am restaurant getroffen (und lecker gegessen) und sind anschließend zusammen nach sault abgefahren und durch die schlucht (gorges de la nesque) zurück nach bedoin.

in bedoin waren wir 2 wochen, sind da einige touren gefahren auch den col de murs und eine andere tour nach vaison la romaine dahin auch ein bisschen offroad (dabei ist ja leider nicht nur rauf anstrengend sondern runter auch noch, puh) der ort ist total niedlich, urlat und pittoresk.

in der provence waren wir wohl nicht das letzte mal mit dem rad!

Bei mir geht's morgen los!! (FreudestrahlendesgrinsenimGesicht)
Hab jetzt ein Domizil bei Manosque. Werd also eher in Richtung Gorges du Verdon und Greoux les Bains die Gegend verunsichern.

Ciao, Wurscht

Zurück