• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour de France 2016

Sagan hätte ichs auch gegönnt, aber der hat ab km 15 schon mächtig Dampf gemacht. Und in der Übermacht von Orica war das richtig dass Matthews gewinnt.
Dass die für Samuel Dumoulin (Ag2r) kein richtiges Rad haben;)....wenn ich den kleinen Kerl(ohne es abwertend zu meinen !) auf den noch kleineren Rennrad sitzen sehe, tut es weh. Ich habe immer den Eindruck, entweder ging der Sattel nicht weiter raus oder ein noch kleineres Fahrrad gibt es nicht!? Einen Tick höher könnte er schon sitzen....:D
 
Vom Profil her eine normale Sprinteretappe heute, aber es soll wohl sehr starken Wind geben. Könnte also richtig hektisch und interessant werden mit der ein oder anderen Windkante!
 
Ich denke trotzdem, das die starken Sprinter auf diese Etappe seit Limoges warten, und Wind ist dort immer. Heute Zeit um mir das ganz anzusehen, kenne einige Streckenabschnitte, die ich selbst schon paarmal gefahren bin.
:daumen:
 
Dass ein Sprinter gewinnt glaube ich auch. Aber es könnte halt sein dass der ein oder andere Favorit ein bisschen Zeit liegen lässt in den Windstaffeln. Und Staffeln sind so oder so immer interessant und klasse anzuschauen! :) Also hoffen wir dass sich tatsächlich welche bilden. :bier:

edit: Man sieht jetzt schon an den Stürzen dass es hektisch wird.
 
Allerdings, leider die beiden besten Schweizer in der abgehängten Gruppe, gemäss Schweizer Fernsehen auch Kreuziger.
 
Jetzt gehts nochmal richtig ab, Froome, Thomas, Sagan und noch ein Tinkoff vorne. :eek:
 
Froome wieder mal besser im Wind als Quintana. Same procedure as last year. Aber taktisch gut aufgemerkt, muss man schon sagen.
 
In Anbetracht der Tatsache dass morgen Ventoux und übermorgen das Zeitfahren warten echt ein Risiko so viel Kraft zu investieren. Für uns klasse! :bier::bier:
 
Froome muss sich sehr stark fühlen. Erst die Aktion am Peyresourde, jetzt dies hier...
 
Sehr geil, Sagan ist so eine Maschine. Und die Zeitbonifikationen bringen auch ein bisschen mehr Schwung in die Flachetappen.
 
Zurück
Oben Unten