• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Grand Trophee 2008

KarinB

Aber ein sprechender Frosch... das ist cool!
Hallo, bin gerade über diese http://www.sportcommunication.com/GT/epreuve.php?langue=1 Seite gestolpert. Leider ist das Reglement http://www.la-marmotte.info/GT/pdf.gifnur in Französisch abrufbar. (trotz Englischoption - aber wen wundert das schon bei den Franzosen :love: ? :D) Leider bin ich dem Franz nicht mächtig und suche daher jemand der mir das Übersetzt. So ungefähr wenigstens. Eigentlich geht es darum kann Jedermann/frau daran teilnehmen auch ohne die bei den Franzosen normalerweise geforderte Mitgliedschaft in einem Verein bzw. einer Lizenz?
minicarte.gif
Gibt es hier jemand der daran schon Teilgenommen hat?

:wink2: Grüßle Karin

AW: Le Grand Trophee 2008

Hallo, bin gerade über diese http://www.sportcommunication.com/GT/epreuve.php?langue=1 Seite gestolpert. Leider ist das Reglement http://www.la-marmotte.info/GT/pdf.gifnur in Französisch abrufbar. (trotz Englischoption - aber wen wundert das schon bei den Franzosen :love: ? :D) Leider bin ich dem Franz nicht mächtig und suche daher jemand der mir das Übersetzt. So ungefähr wenigstens. Eigentlich geht es darum kann Jedermann/frau daran teilnehmen auch ohne die bei den Franzosen normalerweise geforderte Mitgliedschaft in einem Verein bzw. einer Lizenz?
minicarte.gif
Gibt es hier jemand der daran schon Teilgenommen hat?

:wink2: Grüßle Karin

Hi Karin,

ich will dieses Jahr evtl. den Trois Ballon fahren und hab mir diese Frage auch schon gestellt. Nach allem was ich bisher gehört habe, reicht ein ärztliches Attest aus (das einem quasi bescheinigt fit genug für so ein Marathon zu sein). Wie genau sowas aber dann aussehen soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber ich hatte vor das demnächst mal in Erfahrung zu bringen. Wenn jemand mir aber die Arbeit abnehmen möchte, nur zu :D

Hallo!
Du kommst aus Karlsruhe!! Ich arbeite hier und wohne in Sternenfels.
Ich schau mal ob ich einen Kollegen überredet bekomme das zu übersetzten.
Das mit dem Attest habe ich auch schon gehört. Melde mich sobald es was neues gibt.
Grüßle Karin

Eigentlich noch nicht. Eingetragen ist noch ein die Radtouristik-Fahrt Karlsruhe-Nancy startet am 5. Juli 2008 in Nancy.
Hört sich fast so an als ob wir zusammen was fahren sollen :D :daumen:
:wink2: Karin

Eigentlich noch nicht. Eingetragen ist noch ein die Radtouristik-Fahrt Karlsruhe-Nancy startet am 5. Juli 2008
das wird Zeitlich nichts das wir da zusammen fahren.......................
:idee: Hast du eine Idee wann der JTT ist ??? ;)

haudrauf.gif
Danke, daß ihr mach daran erinnert. Hätte ich doch beinahe vergessen. :cool:

Ciao - Karin

Na da scheint ja jemand vor lauter Vorfreude auf den Sommer seine Termine nicht im Griff zu haben :D
Gut wenn man Freunde hat, die für einen mitdenken.

Falls es doch noch interessiert. Meine Schwester hat sich das ganze mal durchgelesen. Außer dem allgemeinen blabla ist es wohl in der Tat so, daß man ein ärztliches Attest vorlegen muß, welches nicht älter als ein Jahr sein darf. Sie wird denen jetzt mal ne Email schicken und fragen, wie so was auszusehen hat.

Wenn ich Antwort bekommen, meld ich mich wieder.
Gruß und viel Spaß euch bei der Tour!

So hab Antwort bekommen.
Bonjour,
Vous pouvez nous adresser un certificat médical en allemand. Il doit mentionner que vous êtes en bonne santé pour participer à une course cycliste.
Rémi.
Frei übersetzt:
Es reicht eine Bestätigung eines Arztes in deutsch, daß man gesund ist und einen Radmarathon fahren kann.

Also auf zum Arzt und anmelden :D

Hallo und Danke! Mein Kollege hat den Fallrückzieher geübt und mich auf die Internetübersetzungsprogramme http://translator.live.com/Default.aspxhingewisen. Nur Falls es unverständlich währe würde er natürlich den unverstämdlichen Teil Übersetzen.
Da kam dann so was raus:
Artikel 3: Die cyclosportives Prüfungen sind offen für alle und alle nicht außerdem entlassene Inhaber einer Lizenz und von 18 Jahren im Kalenderjahr. Die geringfügigen Teilnehmer am Tag der Prüfung müssen eine liefern elterliche Genehmigung.
Die anderen Werbungsprüfungen sind offen für alle und alle ab 14 beendeten Jahren (mit elterliche Genehmigung für die Bergarbeiter).:D
Alle Inhaber einer Lizenz einschließlich der handisports müssen eine Kopie ihrer Lizenz liefern nonlicenciés und Inhaber einer Lizenz F.F.C.T müssen ein medizinisches Zertifikat das aus weniger liefern, als einem Jahr am Datum stammt, von die Prüfung an défault werden sie in Ausflug eingetragen.

In diesem Sinne, Grüße von Bergarbeiterin Karin die allen einen schnellen WE-Beginn wünscht

das übersetzungsprogramm hat ja sehr gut funktioniert hahahahahaaaaaa, schick mir das was du übersetzt haben willst und ich mache das...

bin ebenfalls bei der marmotte dabei, ein certificat médical muss eingeschickt werden oder mitgenommen werden und bei der startunterlagen ausgabe spätestens vorgezeigt werden...

Hallo,

bei les 3 ballons hat bisher immer eine Lizenz oder auch die Wertungskarte des BDR gereicht. Wer die nicht hat, benötigt die angesprochene Bescheinigung des Arztes.

Da es derselbe Veranstalter ist, dürfte es wohl auch für La Marmotte gelten, aber das kann man ja per mail bei der Organisation anfragen (zur Not auch auf englisch).

Grüße

MXC

Zurück