• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

lava ziege

Lava-Ziege

Neuer Benutzer
Hallo ......, ich heisse Miguel ,lebe auf Lanzarote und versuche mich hier fit zu halten. Arbeite in einem Reisebuero und habe noch nebenbei eine Rennrad Station hier auf Lanzarote.Das Wetter erlaubt es mir das ganze Jahr zu fahren.
Meine Freunde vom Team alpenziegen.de haben es da schon schwerer in Essen oder auch Wien.Ihr seht wir sind international.Das Forum ist fuer uns eine sehr gute Hilfe uns gegenseitig auf dieser Distanz zu fordern.
Das fuer heute, wuensche Euch ein super weekend

Anzeige

Re: lava ziege
AW: lava ziege

Willkommen!
Bin heut bei 6° und Regen geradeld,du hasts vielleicht gut!
*Neid*
Viel Spass im Forum

CIAO Wollsocke

tja,da musst du dich schon ueberwinden ,um aufs rad zu steigen.
aber wie heisst es so schoen,NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN also bleibt dir keine wahl.
danke fuer die begruessung
adios
lava ziege

Ne ,überwinden muß ich mich nicht, bin eher so der Typ "Suchti"
aber wenns warm ist machts mehr Spass.:)

CIAO

Hola lavaziege, manchmal möchte ich schon gern mit Dir tauschen (so von Oktober bis Ostern - wie bei den Winterreifen :lol: ) Das Rollenfahren liegt mir igendwie gar nicht aber vielleicht bekomme ich mit dem WP ja den "Rollenrhythmus" :love:.
Wünsche Dir noch schöne Touren über die Feuerberge - El Golfo - La Geria - Tabayesco - Farmara - usw. ohhh ich komme in´s Schwärmen .....
radrookie aus Heiligenhaus wünscht Dir einen nicht so kalten Winter :cool:

Guten Morgen und herzlich willkommen! :)

Wir waren Februar / März 07 für 20 Tage als Saisonvorbereitung auf Lanzarote. :cool:

Steigt man aus dem Flieger, denkt man, oh Gott, ist das öde!", aber je länger man da ist, umso mehr sieht man die Schönheit der Insel.

Wir haben bei Roland Eistert von Planet-Bikes MTBs gemietet und haben mit ihm zusammen einige schöne Touren unternommen.

Viele Grüße nach Lanzarote und wir besuchen Eure Insel bestimmt bald wieder. :cool:

Bernd

Zurück