m1chel Mitglied Registriert 14 September 2015 Beiträge 37 Reaktionspunkte 3 12 Januar 2017 #1 Heiho, Ich habe mal ein Frage.. hat jemand vielleicht noch ein paar Laufradtaschen zuhause rum liegen und würde sie für einen schmalen Taler abgeben ? VG Michél
Heiho, Ich habe mal ein Frage.. hat jemand vielleicht noch ein paar Laufradtaschen zuhause rum liegen und würde sie für einen schmalen Taler abgeben ? VG Michél
S saturno Mitglied Registriert 13 Januar 2006 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 11 Februar 2017 #2 m1chel schrieb: Heiho, Ich habe mal ein Frage.. hat jemand vielleicht noch ein paar Laufradtaschen zuhause rum liegen und würde sie für einen schmalen Taler abgeben ? VG Michél Zum Vergrößern anklicken.... was ist schmaler taler bei dir? hab welche nie benutzt
m1chel schrieb: Heiho, Ich habe mal ein Frage.. hat jemand vielleicht noch ein paar Laufradtaschen zuhause rum liegen und würde sie für einen schmalen Taler abgeben ? VG Michél Zum Vergrößern anklicken.... was ist schmaler taler bei dir? hab welche nie benutzt