• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufradsatz für Gravel

v17icky

Neuer Benutzer
Registriert
29 September 2019
Beiträge
21
Reaktionspunkte
16
Moin,
bin am überlegen, mir ein Gravel zuzulegen. Da mir der Laufradsatz nicht gefällt, der vom Werk aus montiert ist, habe ich mich mal umgeschaut und zwei Sätze gefunden, die mir zusagen würden.

Option 1
Zipp 303 S

Option 2
Hunt 42 limitless gravel


Was denkt ihr - mit welchem Satz wäre ich besser unterwegs? 😬
 
Wie soll Dir jemand der Dich nicht kennt sagen können womit Du besser unterwegs bist? Was bedeutet besser für Dich?
 
Die Frage wäre erstmal ob Du mit Schläuchen oder tubeless fahren willst. Bei ersterem würde Option 1 (Zipp 303s) wenig bis gar kein Sinn machen
 
Ich würde beides nicht fahren wollen.4Hunt nicht schlecht, aber die Garantiegeschichte mit Versand aus GB wäre mir zu aufwendig. Die Zipps sind hübsch, haben aber keine Haken.
Schau mal nach LR mit DT Swiss 350 Naben. Der Laufradbauer deines Vertrauens wird dir gute Angebote machen können.
 
Zurück
Oben Unten