• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufräder FSA RD200

AW: Laufräder FSA RD200

Hi,

FSA-Laufräder sind meiner Meinung nach nicht so verbreitet,drum kann ich jetzt auch nicht viel drüber sagen.Was sollen die kosten?

Gruß, Bernd

LR von FSA kenne ich auch nicht.
Und für 220 € bekommst Du Mavic Ksyrium Equipe.
Aber wenn dir das Design gefällt, dann solltest du sie mal testen ;)

Richtig schlecht werden sie nicht sein, kann sich FSA nicht wirklich leisten.

Und besser als Shimano WHR 550 werden sie alle mal sein, kosten ja auch mehr.

Gruß

CS

Gut,

FSA ist schon ein Begriff,aber die Laufräder sind halt nicht so geläufig.In der vorletzten TOUR wurden welche getestet,da waren auch keine dabei,und im April oder Maiheft auch nicht.
Schlecht müssen die deswegen nicht sein!

Gruß,Bernd

Optisch gefallen mir die FSA auch sehr gut. Dann teste Sie doch einfach mal für uns und berichte wie es dir mit dem LRS ergangen ist.

Gruß
Micki

mein kumpel fährt die 400erter version, sind völlig ok....einmal ist ne speiche gerissen bei einem anstieg am berg, aber ansonsten kein thema...nur hatte niemand eine passende ersatzspeiche, das hat ewigkeiten gedauert eine zu bekommen und der passende spannschlüssel war auch kaum aufzutreiben weil sie eben nicht so verbreitet sind....aber die 400erter machen auch gut was mit....
denke mit den laufrädern machste nicht allzuviel falsch...und was an dem rad zu haben was nicht jeder hat ist immer gut ;)

also für 220€ kannsde dir aber andere laufräder kaufen,
die meiner meinung nach auch besser sind.
kannst dir natürlich auch,
was immer gut ist selber nen laufradsatz aufbauen!
fährsde shimano oder campa?

Zurück