• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laubfresser

Vollständige Seite anschauen…
Hat einer eine Idee für mich? Mein Edge 705 hat sich seit heute endgültig verabschiedet kann ihn nicht mehr laden. Er startet und unterbricht laufend neu. Hoffe, dass es nur der Akku ist, den ich wechseln muss....

Nachsatz: Hat sich wohl erledigt - die Speicherkarte hat alles ausgehebelt... Jetzt scheint es wieder zu funktionieren.
Danke für eure HILFE
 
Zuletzt bearbeitet:

Ansonsten einfach in die Tonne damit. So ein digitaler Kontrollfreak am Lenker versaut einem doch das Hobby - und dazu kommt, dass Umwege definitiv die schönsten und interessantesten Wege sind.
 
Damit hast du durchaus recht, aber ich nutze es nicht zur Navigation, sondern zu Trainingszwecken
 
Ihr + vor allem der Ponyhofchef wisst, dass die Bärenstarken nur zu 4., würde man sie auf 5 hochrechnen, vor euch liegen.
Nur zur Motivation + speziell für das Chefpony.

Noch ein Nachtrag zu Deiner Motivation, ... Du "X / 4 x 5 Hochrechner"

Spätestens am Montag kannst Du Dich bei einer anderen Mannschaft ausheulen .

Dann haben wir Dich mit Deiner Winni Pooh-Truppe auch rechnerisch versenkt!! .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch!

3.387 zu hochgerechneten 3.397,5 ( aus 2.718)

Hau rein, Dirk, die >10,5 schaffst doch alleine an einem Vormittag.
 

Dem kann ich mich nur anschliessen - eine tolle Leistung @Haferflocke
Werde mich jetzt erst einmal sooooo ganz langsam an Platz 2 heranpirschen....ob er es merkt
 

Oha, diese Mischung klingt nach vorprogrammierten Haltungsschäden, mein Lieber!
 
4 Wochen... ein schöner Gedanke.
Ich laufe jetzt......ich schwimme jetzt .......ich fahre etwas Rad.....
Die erste Radeinheit heute ist hinter mir...
 
Also erstmal besten Dank für Bild + Grüße. Aber wo hast du das denn ausgegraben, dass zeigt unsere Team ja quasi

1. nackt ohne Radelklamotten und

2. unrasiert.

Spätestens am Montag kannst Du Dich bei einer anderen Mannschaft ausheulen .

Dann haben wir Dich mit Deiner Winni Pooh-Truppe auch rechnerisch versenkt!! .

Rechnest du bitte nochmal nach?
Aber genau so macht der WP ja Spaß.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen