• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

laserepilation

dropkickb

Hobbystrampler
wollte mal fragen ob ihr erfahrungen mit laserepilation habt. ich hab anscheinend sehr empfindliche haut und das rasieren der beine hinterlässt spuren. da mit andere methoden aber zu aufwendig sind hab ich mit dem gedanken der laserepilation. aber da das ganze ein kostspieliges vorhaben sit möchte ich mal erst infos sammeln.

Selber Erfahrungen nicht aber beim schweizer Konsumentenmagazin Kassensturz wurden neulich mehrere Geräte getestet
http://www.kassensturz.sf.tv/Nachri...Nachhaltig-enthaart-mit-Blitzlicht-Epilierern

So wie es aussieht funktioniert das wirklich recht gut, man muss sich aber genau an die Gebrauchsanweisung halten und bezüglich Haut und Haarfarbe ist das nicht für jeden geeignet.
Ausserdem sollte man es scheinbar nicht auf gebräunter Haut anwenden. Wenn ich sowas mal versuchen würde dann also eher mal in der Wintersaison anfangen.

Ich hab vor meiner Frau mal so ein Ding zu Weihnachten zu schenken und dann selber mal "auszuprobieren" :daumen:
Bis dann sollte sich das mit der gebräunten Haut erledigt haben
dtipIconHover.png

Zurück